Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Liebe Pia, lieber Klaus!

• Maria

Rang: Gast
    am 20.06.2007 17:22:13
    Bitte kehrt diesem Forum nicht den Rücken. Ihr beide würdet mir sehr fehlen. Du, Pia, wegen deiner frischen, lebensbejahenden
    Äußerungen, du, Klaus, wegen deines großen Wissens.
    Liebe Grüße
    Maria
  • Reiner

am 20.06.2007 21:09:04
    Das unterschreibe ich auch !!! von Reiner
  • Mette

am 20.06.2007 21:23:36
    Dem kann ich mich nur anschließen!!!

Gruß Mette
  • Jo

am 21.06.2007 10:51:11
    also Pias letzte Beiträge würde ich weder als frisch noch als Lebensbejahend bezeichnen wollen.
    vielleicht wäre ein wenig Mäßigung bei Pia angebracht (betreffend den Umgangsformen und den Beschimpfungen Anderer wenn diese eine abweichende Meinung haben)
    Bei Klaus stimme ich uneingeschränkt zu.
  • Barbara

am 21.06.2007 11:21:42
    Wo hat Pia Jemanden wegen einer abweichenden Meinung beschimpft? Sie hat ihre Meinung vertreten wie andere auch.
    Und bis hier so einige anonyme Schreiber aufgetaucht sind, war das hier ein gutes Forum. Dass es mal Meinungsverschiedenheiten zu Themen gibt, ist ja klar. Aber es gab keine persönlichen Angriffe von ihr. Also ich habe keinen gelesen, dann häte ich auch was dazu gesagt. von Barbara
  • OH

am 21.06.2007 11:29:23
    hallo Barbara

siehe da
    http://diabetes-forum.de/scripts/menu_forum.asp?page=Forum1&action=show&ID=31320
  • Mitleser

am 21.06.2007 14:55:37
    ....man gebt dem Anonymen einen Bonbon damit er sich wieder einkriegt . Erst provozieren und dann noch Recht haben wollen . Was für ein geistiger Tiefflieger .
    Sowas hat in einem Forum nichts verloren. von Mitleser
  • LisaO

am 22.06.2007 07:42:55
    Schade, was sich hier während der Zeit meiner Abwesenheit abspielte. Diese anonymen Schreiberlinge - ich habe selbst mal ein Forum betrieben und moderiert - sind zum Kotzen und anscheinend nur auf der Welt am anzuekeln.

Ich habe noch nicht alles durchgelesen, aber es wäre außerordentlich schade, wenn Pia - mit ihrer erfrischenden und exellenten Schreibeweise und Klaus, mit seinem Fachwissen, aus diesem Forum verschwinden.

Nicht die Flinte ins Korn werfen, wie es so schön heißt, sondern mit fachlichen Argumenten "weiterkämpfen".

Liebe Grüße
    aus Kärnten LisaO
  • Guido

am 22.06.2007 10:18:44
    Ich habe früher hier gern mitgelesen stelle aber fest, daß so manch fundierter Schreiber von früher sich nicht mehr meldet. Womöglich wegen der arg zunehmenden Logorrhö, die mich auch abschreckt. von Guido
  • Pia

am 22.06.2007 12:04:00
    Liebe Lisa, Du hast Recht. Ich habe die Flinte grad wieder aus dem Feld geholt;-)
    Aber bitte nicht mehr loben, das beschämt mich wirklich. Und lieben Dank an die Jungs und Mädels, die sich geäußert haben. Herr Oliver Ebert von mediaspects hat mir gestern geantwortet und unter anderem geschrieben......Zitat: und in den nächsten Tagen eine redaktionelle Stellung zu dem benannten Thema beziehen.Zitatende.

Lasst uns wieder zum Thema übergehen. Ich habe ne Augenfrage, aber dazu muss ich erst mal ins Augenzimmer... von Pia
  • rolf

am 23.06.2007 17:19:19
    Hallo,an alle, die in diesem Forum ihren Namen preisgeben:

Danke an Pia und Klaus, zu denen, die ihre Namen nicht angeben:

Meckern aus der Deckung und wenig qualifizierte Meinungen zu Teilnehmern dieses Forums zu haben, ist ja so einfach, also mal die Deckung verlassen und das Gesicht zeigen und das Gesicht zeigen !

Gruß Rolf von rolf
  • Pia

am 25.06.2007 12:12:37
    Lieber Rolf,
    das hat etwas mit den zitierten und an mir angemahnten Umgangsformen, Knigge oder Netiquette zu tun. Und auch, ob Jemand zu Höflichkeit und Loyalität erzogen wurde.
    Man müsste sich ja nicht mal mit dem richtigen Namen melden, sondern könnte sich Adolf oder Heinz nennen oder Mirtlbrunft. Es ist einfach respektlos, anonym Jemanden anzugreifen und dann auch noch Informationen in Frage zu stellen, die fundiert sind aus Lebenserfahrung heraus so wie bei Klaus.

von Pia
  • Reiner

am 25.06.2007 14:09:34
    Ich würde dahin plädieren das in diesem Forum nur eingetragene Mitglieder zugelassen sind . Auch unter einen Pseudonamen wird sich das nicht ändern .Wenn aber die Mailadresse angegeben ist sieht das schon anders aus .
    Was ist schon dabei wenn ich mich für ein Thema hier interessiere , dann melde ich mich eben an . Das kostet nichts und bringt Ordnung ins Forum , und außerdem weiß man wenigstenes das solche Dinge von spinnenden Hirnies nicht vorkommen. von Reiner