Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Lasst Ihr euch geegn die Schweinegrippe impfen?

• Jan

Rang: Gast
    am 26.10.2009 08:25:35
    Bin mir noch unsicher :o( was sagt ihr?

gruß

Jan
  • Commodus

am 26.10.2009 10:59:22
    Nö. von Commodus
  • Schulz

am 26.10.2009 11:02:41
    Hallo Jan.
    Zu dem Thema Schweinegrippe-Impfung. Ich werde ,laut meiner Ärztin erst in ca .3 Wochen geimpft werden. Bis dahin werde ich mich darüber genau informieren.( Internet und so. ) Zweifle noch .

Mfg

Helga
    von Schulz
  • gdhfjrzt

am 26.10.2009 20:45:32
    Dazu 2 interessante Links:

www.extremnews.com/berichte/gesundheit/34b512b8c998530

http://info.kopp-verlag.de/news/willkommen-im-grossversuchslabor-deutschland.html

Somit ein klares "NEIN" !!

• Sonja

am 27.10.2009 00:17:41
    Ein klares "Nein", weil ich mich grundsätzlich nicht impfen lasse.

Ich denke, dass es viel zu früh ist mit dem Impfstoff, da es noch nicht lang genug getestet wurde.

Leider muss ich zugeben, dass ich gespannt darauf bin wie viel Todesfälle es durch die

Schweinegrippe

geben wird und
    wie viele durch die

Impfung.

Sorry, leider drängt sich bei mir der Gedanke auf, auch wenn er mir überhaupt nicht gefällt. von Sonja
  • xyz

am 28.10.2009 06:38:22
    Hier wird viel übertrieben,z.B. "Todesfälle durch die Schweinegrippe"...bislang gab es hier in Deutschland noch keine Todesfälle durch die Schweinegrippe selbst.
    Meist waren weitere Erkrankungen ursächlich für den Tod des/der Betroffenen,z.B.durch Pneumonie oder MRSA .

Lest mal hier:

http://www.arte.tv/de/2897150.html

In diesem Filmbeitrag gab es durchaus Ähnlichkeiten mit den Praktiken rund ums HUMAN-ANALOGINSULIN....

Ich lasse mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen.
  • An Helga

am 28.10.2009 11:23:46
    Helga, ICH warte erst mal noch- wie du- drei bis vier Wochen ab. Mal sehen, wie denen die Impfung so bekommt, die sich grad impfen lassen...:-) von An Helga
  • Inge

am 29.10.2009 14:29:24
    Hallo,
    auch ich bin mir noch unsicher mit der Impfung obwohl mein Arzt mir dazu rät.
    Er meint sogar,das Leute die über 60 sind auf jeden Fall sich impfen lassen sollten.
    Überlege sogar,mich dieses Jahr auch nicht gegen Grippe impfen zu lassen denn jedesmal bin ich krank danach.

Gruß Inge
  • Lulu

am 01.11.2009 20:41:58
    Mir geht es ebenso. Nach jeder Grippeimpfung bin ich sterbenskrank. Das mit dem Impfen lass ich lieber sein.
    Wenn man so wie ich auch noch eine Autoimmunerkrankung hat dann fällt das Impfen sowieso flach. Sagt mein Rheumatologe.
    Also Poliarthritis und Diabetes - und dann noch ne Impfung, momentan kann ich da nur sagen:
    Nein Danke! von Lulu
  • Rolf

am 02.11.2009 16:01:22
    Hallo,

Ich habe mich einmal gegen die normale Influenza impfen lassen und war davon den ganzen Winter immer wieder krank und sehr ekältet, was ich sonst nie hatte.

Also auch hier Nein

L. G.
    Rolf