Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Lasst Ihr euch geegn die Schweinegrippe impfen?
-
Jan
Rang: Gast -
Commodus
Rang: Gast -
Schulz
Rang: Gastam 26.10.2009 11:02:41
Hallo Jan.
Zu dem Thema Schweinegrippe-Impfung. Ich werde ,laut meiner Ärztin erst in ca .3 Wochen geimpft werden. Bis dahin werde ich mich darüber genau informieren.( Internet und so. ) Zweifle noch .
Mfg
Helga
von Schulz -
gdhfjrzt
Rang: Gastam 26.10.2009 20:45:32
Dazu 2 interessante Links:
www.extremnews.com/berichte/gesundheit/34b512b8c998530
http://info.kopp-verlag.de/news/willkommen-im-grossversuchslabor-deutschland.html
Somit ein klares "NEIN" !!
-
Sonja
Rang: Gastam 27.10.2009 00:17:41
Ein klares "Nein", weil ich mich grundsätzlich nicht impfen lasse.
Ich denke, dass es viel zu früh ist mit dem Impfstoff, da es noch nicht lang genug getestet wurde.
Leider muss ich zugeben, dass ich gespannt darauf bin wie viel Todesfälle es durch die
Schweinegrippe
geben wird und
wie viele durch die
Impfung.
Sorry, leider drängt sich bei mir der Gedanke auf, auch wenn er mir überhaupt nicht gefällt. von Sonja -
xyz
Rang: Gastam 28.10.2009 06:38:22
Hier wird viel übertrieben,z.B. "Todesfälle durch die Schweinegrippe"...bislang gab es hier in Deutschland noch keine Todesfälle durch die Schweinegrippe selbst.
Meist waren weitere Erkrankungen ursächlich für den Tod des/der Betroffenen,z.B.durch Pneumonie oder MRSA .
Lest mal hier:
http://www.arte.tv/de/2897150.html
In diesem Filmbeitrag gab es durchaus Ähnlichkeiten mit den Praktiken rund ums HUMAN-ANALOGINSULIN....
Ich lasse mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen. -
An Helga
Rang: Gastam 28.10.2009 11:23:46
Helga, ICH warte erst mal noch- wie du- drei bis vier Wochen ab. Mal sehen, wie denen die Impfung so bekommt, die sich grad impfen lassen...:-) von An Helga -
Inge
Rang: Gastam 29.10.2009 14:29:24
Hallo,
auch ich bin mir noch unsicher mit der Impfung obwohl mein Arzt mir dazu rät.
Er meint sogar,das Leute die über 60 sind auf jeden Fall sich impfen lassen sollten.
Überlege sogar,mich dieses Jahr auch nicht gegen Grippe impfen zu lassen denn jedesmal bin ich krank danach.
Gruß Inge -
Lulu
Rang: Gastam 01.11.2009 20:41:58
Mir geht es ebenso. Nach jeder Grippeimpfung bin ich sterbenskrank. Das mit dem Impfen lass ich lieber sein.
Wenn man so wie ich auch noch eine Autoimmunerkrankung hat dann fällt das Impfen sowieso flach. Sagt mein Rheumatologe.
Also Poliarthritis und Diabetes - und dann noch ne Impfung, momentan kann ich da nur sagen:
Nein Danke! von Lulu -
Rolf
Rang: Gastam 02.11.2009 16:01:22
Hallo,
Ich habe mich einmal gegen die normale Influenza impfen lassen und war davon den ganzen Winter immer wieder krank und sehr ekältet, was ich sonst nie hatte.
Also auch hier Nein
L. G.
Rolf -
Mich
Rang: Gastam 03.11.2009 14:23:25
Hallo,
ich lasse mich nicht impfen, denn ich hatte sie schon und dann ist man angeblich imun dagegen hat mein Arzt gesagt.
www.diabetes-infos.net
Gruß
Mich -
Bazillchen
Rang: Gastam 03.11.2009 15:21:56
Hi Rolf,
was waren das für Infekte? Sicher bakterielle, die haben leider nichts mit der Influenza zu tun. Und davor schützt auch die Grippe-Impfung nicht..... von Bazillchen -
xyz
Rang: Gastam 04.11.2009 06:21:36
Aktuell gab es einen Fall in Düsseldorf wo ein 30 jähriger einen anaphylaktischen Schock, nach der Schweinegrippeimpfung erlitt.
Das zuständige Ministerium reduzierte auf einen Einzelfall und will den Fall aber nicht weiter untersuchen.
Wieder einmal mehr bestätigt sich das selbst Ministerien mit gleichgültiger und gefährlicher Ignoranz reagieren -auf Kosten betroffener Menschen.
Das ein anaphylaktischen Schock,tödlich enden kann sollte jedem klar sein!
Gibt es eigentlich bereits Zahlen darüber wer bereits an den Folgen der Schweinegrippe-Impfung bereits gestorben ist? -
jfdjhfwerhfr
Rang: Gastam 04.11.2009 17:04:52
Tausende, Anke, tausende werden durch die Schweinegrippeimpfung bzw. einen Immunschock sterben (und wenn du schon deine "Panikmeldungen" verbreitest, mach es wenigstens richtig - der Düsseldorfer hatte zwar einen anaphylaktischen Schock, wurde aber gerettet, genauso, wie 1000e, die durch Wespen- oder Bienenstiche anaph. Schocks bekommen) wenn sie dem glauben, was du Panikscheuche ständig verbreitest. Es war inzwischen geklärt, dass wer sich impfen lassen will, es tut und wer nicht, es lässt (auch ohne dein Gebabbel). Aber schön, dass dich morgens halb 6 schon so die Sorge um andere Menschen plagt, dass du sofort einen Artikel verzapfen musst. Besser wäre es allerdings, du würdest dich beizeiten in eine Postfiliale bewegen und dort endlich mal deine Schulden überweisen. -
zuiui
Rang: Gastam 10.11.2009 15:55:32
Gegen die saisonale Grippe hab ich mich erstmals impfen lassen. Keine Probleme. Wie ich bei der Schweinegrippe verfahre, weiss ich nächste Woche. Hab dann eh nen Arzttermin, da soll er mich mal informieren, was er denn meint. von zuiui -
Astrid
Rang: Gastam 13.11.2009 21:56:11
Habe eben gelesen, daß der Impfverstärker Squalen Autoimmunerkrankungen auslösen bzw verstärken kann. Der Autor ließ sogar das Wort "kann" weg,.
Typ 1 und Hashimoto , das reicht eigentlich schon oder?
Ich wünsche , es käme jetzt jemand und sagte, daß ich da was gewaltig falsch verstanden hätte und man den Pharmas blind vertrauen kann. Wundervoll wäre das!!
von Astrid -
Hawkeye
Rang: Gastam 16.11.2009 12:53:48
Ich bin doch nicht das Versuchskaninchen der Pharmaindustrie!! NEIN NEIN ich werde mich nicht impfen lassen.Wieso gibt es eigentlich zweierlei Impfstoff?Privatpatienten ohne Wirkverstärker und Kassenpatienten mit Verstärker und wenn die dann kreppieren hat der Staat auch noch die Rente gespart. von Hawkeye -
hfgajh
Rang: Gastam 17.11.2009 16:52:23
Ja, wie immer versteht Anke die Zusammenhänge nicht! Nochmal für dich speziell: Insulin (egal welches) benötigen Diabetiker um am Leben zu bleiben (und dein geliebtes tierisches I. würde längst nicht mehr ausreichen!) - Impfstoff gegen H1N1 benötigt eben nicht jeder um am Leben zu bleiben (inzw. weiss man, dass es sogar eine Immunität dagegen gibt). Und was jammerst du überhaupt? Du warst doch aus freien Stücken selbst 30 Jahre lang freiwillig Proband (wofür ist bekannt!) -
Horst
Rang: Gastam 17.11.2009 20:02:49
Nö, bin kein Versuchskarnickel u. GKS soll zusehen, wie sie ihre Milliarden zusammenkriegen! von Horst -
x-man
Rang: Gastam 18.11.2009 13:24:23
>>>(und dein geliebtes tierisches I. würde längst nicht mehr ausreichen!) <<<
Wer erzählt denn so'n Müll?
Wenn überhaupt wurde die Produktion gedrosselt ,aber sie ist bis heute nicht eingestellt!
In Kanada,Australien,Teilen Asiens und Südamerika
kommen DiabetikerInnen problemlos an tierisches Insulin -sei es das die Länder selbst produzieren oder den Import zulassen....Deutschland brät auch hier wieder mal ne' Extra-Wurst auf Kosten der Gesundheit Mill. Bürger zum Wohlgefallen krimineller Pharmaunternehmen und korrupter Ärzte!
Schaut euch nur hier mal im Forum um und wer dann immer noch nichts schnallt... nun denn ,bestellt euch n' Zinksarg! von x-man -
jewfger
Rang: Gastam 18.11.2009 15:59:21
Und wieder beweist sie, wes Geistes Kind sie ist: "In Kanada,Australien,Teilen Asiens und Südamerika kommen DiabetikerInnen problemlos an tierisches Insulin"...
1. hast du deine geliebte Schweiz vergessen
2. benutzen die dortigen Diabs nicht AUSSCHLIESSLICH tierisches I. , warum wohl?
3. würde bei der momentanen Zahl i-pflichtiger Diabs weder die Tier- noch die ehemalige Insulinproduktion ausreichen. Wenn du Geist hättest, könnte man sowas nachlesen.
4. Eigenartigerweise gibt es auch in Deutschland
erhältliches TI (selbst wenn die Beschaffung etwas schwieriger als in den genannten Ländern ist) und etlich (die es brauchen) haben es -NUR DU NICHT!
5. hat dieses mit den Pharmas nichts zu tun, sondern nur mit DIR! und
6. brauchen wir so etwas nicht ständig nachzulesen, wir wissen, was für uns gut ist. Wenn du "arme Suppe" dir nur einen Zinksarg leisten kannst, ist das schon traurig genug. Wir können uns etwas "Pompfortionöseres" leisten. -
Klaro...
Rang: Gastam 18.11.2009 16:05:29
nun hat der forentroll es schon wieder geschafft, ein an sich "gutes" thema in ein gefasel um ihr excellentes schweineinsulin umzuwandeln, da sie zu nix anderem etwas relevantes sagen kann. das heisst natürlich nicht, dass ihre beiträge zu schweineinsulin relevant wären, sie sind eher nervtötend. armes vaterland! von Klaro... -
Krefelder
Rang: Gastam 18.11.2009 21:24:29
Auch ich war noch nicht zum impfen trotz dm -übrigends sehr gut eingestellt mit humaninsulin !!!
Was die dolle Anke schreibt :
++Was mich allerdings am Verstand der meisten DiabetikerInnen zweifeln läßt ...warum hat sich keiner darüber aufgeregt ,als Anfang der 80-ziger Jahre das gentechnisch hergestellte Humaninsulin auf ähnliche Art und Weise eingeführt wurde? ++
.... ist ja echt peinlich und lächerlich von einer die selbst erst jahrelang humaninsulin gespritzt hat plus literweise bier am tag draufgekippt hat...... Das soll jetzt wohl der beweis für ihren genialen verstand sein ??!!
Erst denken dann schreiben Mädel -oder besser klappe halten !! von Krefelder -
Meinung
Rang: Gastam 19.11.2009 16:21:20
Der Verlauf der S-grippe soll doch nur ein paa Tage dauern und harmlos verlaufen? Dann passt die Medienpanik leider nicht dazu. Lasst Euch doch nicht verrückt machen. Bei der richtigen Influenza sterben viel mehr Leute...und die Todesfälle waren alle mit Vorerkrankungen...ich KANN es nicht mehr hören..
von Meinung -
hjhjk
Rang: Gastam 24.11.2009 10:23:04
Hab mich letzten Donnerstag impfen lassen. Wär ich gesund, hätt ichs nicht machen lassen. Aber meine persönliche Aufwand/Ertrag-Rechnung hat mich dazu bewogen.
Hab keine Probleme, nicht mal der Arm tat mir weh danach. Was bei der Impfung gegen die saisonale Grippe anders war.
Muss aber jeder selber entscheiden. An sich ist ne Grippe ja nichts Gefährliches, wenn man ansonsten gesund ist. Ich habs ein Stück weit auch gemacht, weil ich als Risikopatient früher impfen durfte und so wohl verschont bleib, wenns meine Arbeitskollegen erwischen sollte.