Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

typ I bei mäusen geheilt, phase I an menschen gestartet

• Conguitos

Rang: Gast
    am 01.02.2009 14:24:04
    www.faustmanlab.org

Dr. Faustman hat mittels BCG (eigentlich eine Tuberkulose Impfung die auch bei Krebs eingesetzt wird) Diabetes bei Mäusen heilen können. Die Inselzellen haben sich sogar regenerieren können.

Momentan laufen die Phase I Tests an menschlichen Blutproben um damit die unbedenklichkeit des Mediakements geprüft werden kann.

Leider wird sie nicht von Pharma-Konzernen oder vom Staat unterstützt, daher ist das Team um Dr. Faustman auif Spendengelder angewiesen. Für Phase II (Dosierung) sind 25 mio $ notwendig. Die Phase I wurde meist von der Lacocca Stiftung finanziert.

Bitte macht das überall wo ihr könnt bekannt!

Freundlicher Gruss und vielen Dank :) von Conguitos
  • ...

am 01.02.2009 16:05:57
    Und wann beginnt das Ansiedlungsprogramm des Pentagon auf dem Mars ?
    In den Staaten soll es ja bereits Reiseveranstalter geben,die mit folgendem Slogan werben:Wem's auf dem noch blauen Planeten bereits zum Himmel stinkt...hier die ultimative Testreise zum roten Planeten !

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/76/Mars_Hubble.jpg/280px-Mars_Hubble.jpg
  • ...

am 01.02.2009 19:30:16
    wohin kann ich die 25 Millionen überweisen?

Bitte Bankverbindung Posten!!
  • Conguitos

am 01.02.2009 20:49:47
    Informier dich zuerst bevor du das Ganze lächerlich machst. Du Schlaumeier, OK? von Conguitos
  • Grünkohl

am 01.02.2009 21:09:47
    "Leider wird sie nicht von Pharma-Konzernen oder vom Staat unterstützt..." - das sagt doch eigentlich alles über die "Ernsthaftigkeit" des Projektes (auch ohne Wissen im Detail oder Besonderen). Ebenso fragwürdig ist der Vergleich Maus - Mensch und die REGENERATION von defekten (Insel-) Zellen. Generieren vielleicht, aber wer etwas defektes re-generieren will hatte wie Popeye zuviel Spinat....
  • Tobias

am 01.02.2009 21:24:16
    @Anonym:
    Du überalles Besserwisser, was suchst Du eigentlich hier, hau doch ab und geh dahin wo Du hergekommten bist. Aus dem Dr...

Wenn Pharmakonzerne das unterstützen würde, dann bräuchte man kein Insulin, keine Teststreifen & Co mehr.

Vielleicht hat der Threadschreiber nur Spaß gemacht, aber was Du von Dir gibst ist unter aller Sau !!!

von Tobias
  • klausdn

am 01.02.2009 22:43:35
    sorry aber was denkt ihr eigentlich wofür ein forum da ist?
    weshalb darf denn keine kritik geübt werden?
    und wenn man tatsachen abwägt hat der anonyme schreiber mehr zu bieten.
    denn was heißt macht reklame für etwas was noch nicht da ist ?
    übrigens in einem gemeinschaftsprojekt der unis kiel, leipzig, ist in spanien auch schon die heilung von mäusen gelungen, nur dies waren wissenschaftler, und die haben berichtet aber keine reklame gemacht.
    überall auf der welt wird in die richtung heilung geforscht, nur man redet nicht über ungelegte eier.
    daher bitte tatsachen auf den tisch .
    was ist uns nicht schon alles versprochen worden ,
    und was war zum schluß ?
    nichts !
    - doch millionen verbraten, viele davon von denen die geglaubt haben -
    mfg. klaus
    übrigens war die heilung der mäuse "mit" gezüchteten ß-zellen.
    von klausdn
  • Conguitos

am 01.02.2009 23:07:05
    Ich mag Kritik, wenn die konstruktiv ist und nicht einfach, das was du laberst ist Scheisse!

Ich will nur informieren, dass es jemand gibt der ERNSTHAFT an einer Heilung des Diabetes Typ I forscht. Mit mitteln die seit mindestens 20 Jahre bekannt sind.

OK?

Es wäre SCHADE, dass diese Info nicht allen Diabetikern in der ganzen Welt bekannt gemacht würde. Ich habe selbst Diabetes LADA und bin EXTREM interessiert.

Sorry dass es dir nicht passt, aber ich will möglichst schnell aus diesem DRAMA herauskommen.

OK? von Conguitos
  • klausdn

am 02.02.2009 00:14:11
    nur daß du absolut nichts, über tatsachen schreibst,
    und da soll man nicht mißtrauisch sein. ?
    solche behauptungen kannst du zu tausenden im netz finden.
    was unterscheidet sich bei dem hier von dir propagiertem, von den anderen?
    daß du etwas agressiver bist ?
    komm vom hohen ross, diabetes haben wir alle.
    von klausdn
  • Conguitos

am 02.02.2009 00:26:37
    Informier dich du hast ja nicht einmal reingeschaut.

Was soll ich, das Ganze für dich übersetzen?

Machs doch selbst du fauler Sack von Conguitos