Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

unverträglichkeit

• djfkgizu

Rang: Gast
    am 24.05.2009 00:46:43
    *** (Quelle:BUKO-Pharma) ***
    BUKO macht auch sehr leckeren Frischkäse.
  • pro Gentechnik

am 24.05.2009 00:54:19
    BUKO ist doch Käse!!!
    Die meisten Medikamente sind nicht gentechnisch hergestellt, trotzdem sind viele gefährlich!!

Zigaretten sind gefährlich (schmecken Anke trotzdem!)!
    Alkohol ist keine Gentechnik, trotzdem gefährlich!! Macht Löcher ins Gehirn --> siehe Anke!!!!!!!!!!
    Schweineinsulin ist auch nicht human, sondern vom Tier geklautes Ersatzhormon!!
    Der Gentechnik keine Chance zu geben, wäre Blödsinn!!
    Wer Gentechnik nicht verträgt, kann ja was anderes nehmen, z.B. Schweineinsulin beantragen bei seiner Kasse mit Belegen, daß HI und AI nicht vertragen wurden. Wo ist das Problem?????

von pro Gentechnik
  • Anke

am 24.05.2009 08:07:06
    "Schweineinsulin ist auch nicht human, sondern vom Tier geklautes Ersatzhormon!! "

An diesem Satz merkt man überdeutlich wie dumm hier einige Leute sind...ganz zu schweigen von dem Rest des Beitrags.

Human heißt menschlich -bloß was ist an Humaninsulin menschlich außer der Vorsilbe "Human" ?
    Es bestehen eklatante bio.-chem. Unterschiede zu menschl. natürlichem Insulin.
    Egal welches Insulin -den Zucker senken tun alle...aber auf das "Wie" kommt es an und bei tierischem Insulin hat es nie tödliche Zwischenfälle gegeben(gegenteilige Behauptungen sind unglaubwürdig und unseriös)
    Das aber Humaninsulin tödliche Nebenwirkungen hat und bereits seit Einführung Menschen zu Tode gekommen sind sollte Grund genug sein Humaninsulin vom Markt zu nehmen!
    Welche Methoden u.a. die Pharmaindustrie anwendet um derartige Vorfälle zu vertuschen ist nicht erst seit LILLY und ZYPREXA bekannt !

Wer so etwas unterstützt oder gar gutheißt macht sich am Tod vieler Menschen mitschuldig -auch wer "Schleimerbriefe" an Mittäter,hier: DDG schreibt bestätigt und begünstigt diese Verbrecher ! von Anke
  • Daniela

am 24.05.2009 12:04:03
    Und, wo bleibt Dein und Gerds Strafantrag gegen die Pharmaindustrie und Ärzte?
    Ein Zivilüprozess macht da nix, Tötung unterliegt dem Strafgesetzbuch, nicht dem Sozialgesetzbuch.
    Das Zuspammen von Diabetes-Foren jedenfalls ist keine Maßnahme.. von Daniela
  • !!!

am 24.05.2009 13:47:54
    mit lügen kann man keinen strafantrag stellen,das geht nach hinten los.
    das ist das einzige was die idioten gemerkt haben.
    daher , anke lügt -
    - n f t t - von !!!
  • Anke

am 24.05.2009 16:11:17
    Und, wo bleibt Dein und Gerds Strafantrag gegen die Pharmaindustrie und Ärzte?
    Ein Zivilüprozess macht da nix, Tötung unterliegt dem Strafgesetzbuch, nicht dem Sozialgesetzbuch.
    Das Zuspammen von Diabetes-Foren jedenfalls ist keine Maßnahme..

Liebe Daniela,
    was hattest du Gerd gesagt? Du machst mit bei einem Strafantrag/Anzeige...na,und nun? Nix außer heiße Luft!
    Da du ja nebst Medizin auch offensichtlich Jura studiert hast,dürfte es wohl auch für dich klar sein: Mittäterschaft > Straftatvereitelung usw. bei einer so schweren Straftat wie "Mord mit besonderer Heimtücke"...

Zivilprozeß
    STGB
    SGB
    Du vollziehst hier mal wieder ne'Show die ist unglaublich..*.LOL*
    Daniela,entwickel besser weiter bei Osram ,da kannste wenigstens nix falsch machen !!!
    von Anke
  • oh oh oh

am 24.05.2009 16:38:38
    anke lügt wie immer,
    - n f t t - von oh oh oh
  • x

am 24.05.2009 16:43:47

Hirnzellen werden unter Human- und tierischem Insulin unterschiedlich stimuliert. Die
    Nervenausläufer transportieren die Signale aus dem Ziwschenhirn in die Hirnrinde, von wo aus die
    körperlichen Reaktionen gesteuert werden. Die Hirnzelle enthält etwas Stärke, die bei der
    Stimulierung verbraucht wird und zu einem lokalen BZ-Abfall führt. Es ist noch unbekannt, ob dies für den plötzlichen und symptomlosen BZ-Abfall unter Humaninsulin verantwortlich

(Quelle:http://www.INSULINER.de/insuliner/pdfs/INSU43.PDF )

Lügt etwa der INSULINER AUCH oder ist das vielleicht ne'alte Klamotte ?

Prof. Dr.med. Teuscher schreibt gleiches auf der Seite 51 in seinem Buch!!!

• klausdn

am 24.05.2009 17:04:36
    versuch mal dein hirn etwas einzuschalten,
    INSULINER ist eine zeitung und überhaupt nicht relevant.
    teuscher ist von gestern.
    und du lügst.
    daher - nftt -
  • Daniela

am 24.05.2009 17:50:57
    Ich bin weiterhin bereit eine Sammelanzeige aufzugeben - aber nicht mit Leuten, die andere durch den Dreck ziehen und jeden beleidigen, der ihnen nicht in den Kram passt.

Ich werde aber nicht privat gegen Unternehmen oder Ärzte klagen, um mich zu bereichern. Und um mein Insulin brauche ich auch nicht klagen, denn ich bekomme es von der KK bezahlt, wozu soll ich dann meine KK verklagen, weil die mir mein Insulin bezahlen?
    Ich kann auch keinen Arzt verklagen, denn die haben alle nur das verschrieben, was nach Deutschem Recht auch rechtens ist - ein in Deutschland zugelassenes Medikament. Ich würde mich lächerlich machen, würde ich damit vor Gericht ziehen.

Also Anke, schaffe neue Gesetze her oder beantrage die Zulassung für tierische Insuline in Deutschland und dann können wir weiter reden, die Gesetzeslage ist so und das wird sich leider auch nicht ohne weiteres ändern.
    Man kann die Pharmaindustrie nicht zwingen tierische Insuline wieder herzustellen und die Zulassung für Deutschland zu beantragen.

Und wenn in Deutschland die öffentliche Hinrichtung von gelben Affen gesetzlich erlaubt wäre, dann wäre das auch rechtens.
    Gesetz und Gerechtigkeit hat nicht immer was miteinander zu tun - zieh in ein Land, in dem das Gesetz Dir besser gefällt oder ändere die Gesetze.

von Daniela