Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
unverträglichkeit
-
°°°
Rang: Gastam 24.05.2009 18:00:52
>>Human heißt menschlich - bloß was ist an Humaninsulin menschlich außer der Vorsilbe "Human" ?<< daran sieht man wiederum, wes geistes kind du bist - an humaninsulin ist menschlich, da es menschen produzieren und nehmen und das (bis auf ausnahmen) ohne jegliche probleme egal, welcher art. ***bei tierischem Insulin hat es nie tödliche Zwischenfälle gegeben(gegenteilige Behauptungen sind unglaubwürdig und unseriös)*** was du glaubst oder nicht, kann uns doch egal sein, entscheidend ist doch für dich, was dir in den kram passt und wenn du meinst, du wärst seriös - irren ist menschlich (human!). +++Es bestehen eklatante bio.-chem. Unterschiede zu menschl. natürlichem Insulin.+++ da sind wir richtig froh, dass du dank deiner fundierten aus- und bildung, derart seriöses bio-chem. wissen besitzt und uns deppen aufklärst. und nun zum 1000sten mal: du kannst weiter über hi herziehen, geborgtes schweineinsulin spritzen, alle, die nicht so denken wie du (wtf), verunglimpfen - wir werden weiter unser hi spritzen (was viele seit 25 Jahren ohne schäden machen) und unseren dm gut führen (was dir nicht mal mit ti gelingt). alles andere geht dich gottlob einen sch...dreck an! von °°° -
Anke
Rang: Gastam 24.05.2009 18:06:02
@Daniela:
Ich bin weiterhin bereit eine Sammelanzeige aufzugeben - aber nicht mit Leuten, die andere durch den Dreck ziehen und jeden beleidigen, der ihnen nicht in den Kram passt.
Ich bin auch nicht bereit dazu mit jemandem gemeinsame Sache zu machen der nur(!!!) halbherzig an die Sache rangeht und Kriminelle deckt.
Ich werde aber nicht privat gegen Unternehmen oder Ärzte klagen, um mich zu bereichern. Und um mein Insulin brauche ich auch nicht klagen, denn ich bekomme es von der KK bezahlt, wozu soll ich dann meine KK verklagen, weil die mir mein Insulin bezahlen?
Ich kann auch keinen Arzt verklagen, denn die haben alle nur das verschrieben, was nach Deutschem Recht auch rechtens ist - ein in Deutschland zugelassenes Medikament. Ich würde mich lächerlich machen, würde ich damit vor Gericht ziehen.
Was soll das denn ,Daniela? Jetzt schießt du aber gewaltig übers Ziel hinaus und bist mehr wie unverschämt!!!
Wo bereicher ich mich denn ? ? Treib es nicht zu bunt ,liebe Daniela!!!
Übrigens,die TTKK stellt auch schon Überlegungen an hinsichtlich "Streichliste" -frag mal nach...
Der obig letzte Absatz ist Dani-Geschwafel oder bist du unbefriedigt ?
Also Anke, schaffe neue Gesetze her oder beantrage die Zulassung für tierische Insuline in Deutschland und dann können wir weiter reden, die Gesetzeslage ist so und das wird sich leider auch nicht ohne weiteres ändern.
Man kann die Pharmaindustrie nicht zwingen tierische Insuline wieder herzustellen und die Zulassung für Deutschland zu beantragen.
Doch man kann!!! Wenn die endlich merken was Sache ist und es demzufolge einen hohen Bedarf gibt -oder -keiner will mehr Humaninsulin weils lebensgefährlich ist das Zeug zu spritzen!!!
(wer ist so blöd und riskiert einen dauerhaften Dachschaden...)
- zieh in ein Land, in dem das Gesetz Dir besser gefällt oder ändere die Gesetze.
Warum sollte ich das wohl machen ???
Der Slogan "Ich bin Deutschland" ist dir wohl noch gegenwärtig oder ?
Nein,man muß sich schämen ein Deutscher zu sein...unter diesen Bedingungen !!! -
Detlef
Rang: Gastam 24.05.2009 18:13:46
"Und um mein Insulin brauche ich auch nicht klagen, denn ich bekomme es von der KK bezahlt, wozu soll ich dann meine KK verklagen, weil die mir mein Insulin bezahlen?"
Habe ich irgend etwas verpaßt??? Ich denke Anke hat erst Ende 2009 einen Prozeß gegen ihre KK. Und jetzt bekommt sie plötzlich "ihr" Insulin bezahlt? von Detlef -
es stinkt
Rang: Gastam 24.05.2009 18:25:13
anke bekommt ihr insulin illegal geschenkt - das ist ein straftatbestand.
anke lügt.
-- nftt -- von es stinkt -
Daniela
Rang: Gastam 24.05.2009 19:10:17
@Detlef,
Anke hat mich zitiert, aber mal wieder ohne ""...
LG, Daniela -
Dani-ela
Rang: Gastam 24.05.2009 19:16:41
Anke,
noch einmal für Dich:
Ich brauche meine KK nicht verklagen, wozu dann Zivilprozess?
Dann könnte ich höchstens die Firmen und Ärzte verklagen --> auf Schmerzensgeld @bereichern
Wenn ich etwa ändern will, stelle ich Strafantrag, was ich getan habe und Du nicht.
Begriffen?
G, Daniela von Dani-ela -
Anke
Rang: Gastam 24.05.2009 19:28:17
anke bekommt ihr insulin illegal geschenkt - das ist ein straftatbestand.
Sei vorsichtig was du behauptest-das ist üble Nachrede u. Verleumdung!
Wer so etwas behauptet sollte es beweisen können...
@Daniela:
Wenn ich etwa ändern will, stelle ich Strafantrag, was ich getan habe und Du nicht.
Ei,seit wann das denn -online oder wo ?
Woher willst du eigentlich wissen ob ich oder ob ich nicht ?
Aber so kenne ich dich: Schwatzhaft,Wichtigtuerin und unverschämt !
von Anke -
Danie-la
Rang: Gastam 24.05.2009 19:51:09
Zugegeben, ob Du es mittlerweile getan hast, kann ich nicht sagen. Aber damals hattest Du nach eigener Aussage keinen gestellt.
Wusstest Du das noch nicht, das kann man wirklich online machen.
Wäre ich wirklich so schwatzhaft und wichtigtuerisch, hätte die ganze Welt schon ein Bild von Dir.
Ich bin aber nicht wie Du und habe es nicht weiter gegeben!
Alles, was ich hier von und über Dir/Dich schreibe, hast Du bereits selbst im Internet geschrieben.
Ich bin auch nicht Teil einer Verschwörung gegen Dich - wie Du es ja hier oft genug kund getan hast.
Warum wird hier eigentlich kein Beitrag mehr gelöscht, glaubst Du, man gewährt Dir hier endlich Meinungsfreiheit?
Alles, was Du mir hier an den Kopf wirfst, geworfen hast, ist nur ein Spiegel Deines eigenen Verhaltens - nicht meines.
Schon ulkig, wie man sich selbst so hassen kann...
von Danie-la -
anke selbst
Rang: Gastam 24.05.2009 20:14:57
fängt jetzt schon wieder dein idiotisches gedrohe mit der justiz an ?
du bist doch völlig daneben, alles das hast du selbst doch berichtet.
es ist eine straftat, insulin, selbst nicht zugelassenes ist verschreibungspflichtig und darf nur an den rezept bezieher abgegeben werden.
die zweite straftat ist der betrug an der kk dessen der dir das insulin schenkt.
erkundige dich mal bei deinem ra, der wird dir das klarmachen.
du bist so wirr im kopf daß du garnicht mehr das bisschen wahrheit und lüge auseinanderhalten kannst.
-- du lügst --
von anke selbst -
Anke
Rang: Gastam 24.05.2009 20:32:56
@Daniela:
Wusstest Du das noch nicht, das kann man wirklich online machen.
Ja logisch in Berlin -Polizei Berlin online.
Aber glaubst du selbst wirklich daran,das eine Strafanzeige mit so wichtigem Inhalt von dir (mit § untermauert) formuliert werden kann ?
Ich glaube es nicht und Gerd weiß es längst,das du nur schwatzt...mit nix dahinter !
Der Größenwahn ist dein Problem,liebe Daniela:
Schon ulkig, wie man sich selbst so hassen kann...
...und jetzt macht sie einen auf Psychologie-Professor(wo hast du studiert? ) --->DAU
von Anke