Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
unverträglichkeit
-
y
Rang: Gastam 24.05.2009 20:39:31
Auszug DMF
29091969
DMF-Mitglied
Verfasst am: 13.03.07, 18:10 Titel: Nur noch mit Anwalt zum Arzt?
Was soll man denn damit anfangen, ich würde das gerne unter Ulk verbuchen, bin aber darauf angewiesen, dass man mir hilft.
Letztendlich kann man nur noch Strafantrag stellen, weil der Arzt den Patienten in diesen Fällen für unmündig und bescheuert erklärt...
Wären dies Einzelfälle, ich würde drüber lachen, da sich genau solche Dinge bei mir häufen, werde ich entweder wirklich nur noch mit Anwalt zum Arzt gehen oder diese **zensiert** mit dem Staatsanwalt konfrontieren.
Es gibt wirklich gut, kompetente Mediziner, aber solche wie die beschriebenen gehören in den Knast.
-
klausdn
Rang: Gastam 24.05.2009 21:07:25
die einzige die hier größenwahnsinnig ist ist anke,
und die gehört in die klapse.
-
sdgfhrzt
Rang: Gastam 24.05.2009 21:34:11
Und ich finde es einfach voll daneben, dass das Forum zur privaten Streitarena verkommt. Wenn ihr euch drohen wollt, macht dass unter euch aus ohne den Rest Deutschlands teilhaben zu lassen. Wie die Kleinkinder á la "Geschieht meiner Mutter ganz recht, dass ich an die Finger friere - was kauft sie mir auch keine Handschuhe!". Das muss'ch nich ham! -
guten morgen
Rang: Gastam 24.05.2009 21:50:49
noch einer der nichts kapiert hat.
hier geht es darum den troll der schon zwei diabetesforen zerstört - mit lügen über tote, mit lügen über zugelassene medikamente-hat daran zu hindern dies hier auch zu tun. von guten morgen -
dfhgjtzru
Rang: Gastam 24.05.2009 22:05:22
"hier geht es darum den troll der schon zwei diabetesforen zerstört hat" Na, Hauptsache du hast es kapiert, dass man einen Troll niemals durch gegenseitige Beleidigung aus einem Forum vertreibt. Und das müssen ja sehr fragwürdige Foren gewesen sein, die sich durch 1 (EINEN) Troll zerstören lassen. Selbst wenn Forentroll Anke lügt und Blödsinn schreibt bzw. verlinkt, sehe ich darin kein Problem. Wer ist sie denn, das ihre putzige Meinung Gewicht hätte? Mittlerweile ist sie doch in sämtlichen DM-Foren bekannt wie ein bunter, "räudiger" Hund. Und wer etwas, was er in Foren liest, ohne Nachfrage + Kontrolle übernimmt/ durchführt, kann sich auch die "BILD" kaufen! -
Fakten
Rang: Gastam 24.05.2009 22:20:30
Fakt ist daß Anke keine Ärzte hat die sie unterstützen.
Anwalt hat sie auch nicht, sonst dürfte der nicht zulassen daß sie sich illegalerweise Schweineinsulin leiht oder daß sie vom SG um 1 Jahr (!!!) verschoben wird (in ihrer höchst lebensbedrohlichen Angelegenheit)!
Fakt ist auch daß Anke durch Daniela zu Schweineinsulin gekommen ist und ihr damals die Füße und den Ar*** geküßt hat vor lauter Dankbarkeit ;-) ......
Heute verehrt sie den Bickmann in B - ihr Schweineinsulinspender.
"Wes Brot ich eß, des Lied ich sing......"
Fakt ist auch daß Anke das Wasser bis zum Hals steht -vor allem wegen eigener Doofheit. Wir sehen ja hier und in anderen Foren wie krank und unlogisch und verlogen sie oft argumentiert. Ihre Rechenkünste sind auch unter aller Sau!!
Daniela ist klasse und voll taff!!!! :-) --Daniela ich würde an deiner Stelle auch nix mit Anke zusammen machen -die blamiert einen nur!!
Anke ist nur dämlich und alleine völlig hilflos und verstört. Der Bickmann labert sie auch nur voll und hat ne dankbare Verehrerin -soll er ihr doch helfen! Aber die 2 Spezis suchen ja noch ihren Blödmannsgehilfenverein! ;-) Von 700 Unterstützern hat sie mal gefaselt -das war ganz dreist gelogen!!! Keiner will was mit ihr zu tun haben!!
Und Leute-ich wette mit euch daß Anke Ende des Jahres auch nix erreicht hat!!!
Laßt sie labern -sie schreibt sich nur ihren Frust udn die Angst weg!! von Fakten -
x
Rang: Gast -
y
Rang: Gastam 24.05.2009 22:53:12
"Der Mensch wird erst am Du zum Ich"
(Martin Buber)
Der Weg zu einem friedlichen Zusammenleben ist:
Respekt voreinander
Interesse füreinander
Verantwortung miteinander
...da seid ihr noch weit entfernt von und vor allen DANIELA !!! -
°°°
Rang: Gastam 24.05.2009 23:06:29
"Der Weg zu einem friedlichen Zusammenleben ist:
Respekt voreinander - Interesse füreinander - Verantwortung miteinander"
wer sagt denn, dass wir mit dir zusammenleben wollen (welch gruseliger gedanke!). dass wir vor dir den respekt verloren haben und du uns nicht interessierst, daran bist nur du allein "schuld". gegen verantwortung miteinander ist nix einzuwenden, ausser für die falsche sache! dein insulin ist allein deine sache + niemals unsere, da wir weder vormund, noch betreuer sind!
von °°° -
Ankeverachter
Rang: Gastam 24.05.2009 23:09:12
Vor Daniela hab ich großen Respekt!
Sie hat sich selbst geholfen und ANDEREN!!!
Anke ist eine dumme versoffene und verlogene Sozialschmarotzerin, die sich nicht selber helfen kann und deshalb Daniela denunziert und regelrecht verfolgt!!! Man erkennt hier deutlich ihre Besessenheit von Daniela und auf welch perfide Art sie versucht ihre Aufmerksamkeit +Untersützung zu erlangen (--mit ihrer irrsinnigen Anmache!!!).
Mal alle Gerd Bickmann in B anrufen: Tel. 030-8137534
(Anke bat schon so oft darum +seine Tel. ist durch sie bekannt). Wenn er halbwegs intelligent ist, wird er sich von Anke distanzieren und ihre dummen Foren-Machenschaften nicht unterstützen (er liest hier nicht mit, weil ohne Internet). Aber wer weiß -er ist viell. genauso voller Frust und geistig verkleistert und verbohrt....
Tip an Daniela: Schreib hhier nichts mehr und laß sie leerlaufen!!! von Ankeverachter