Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

unverträglichkeit

• äöü

Rang: Gast
    am 25.05.2009 14:02:49
    so isses !! schöner beitrag zum abschluß ;-) von äöü
  • Anke

am 25.05.2009 14:55:38
    Anke ist eine dumme versoffene und verlogene Sozialschmarotzerin, di

Wenn Daniela sich von solchen Sprüchen nicht distanziert...weiß jeder kluge Mensch was er/sie von ihr zu halten hat!! und verhält sich demzufolge auch so...

An den Verfasser:

Das hat ein Nachspiel !!!
  • dhfgrtz

am 25.05.2009 15:12:57
    "Das hat ein Nachspiel !!!"
    WIR WARTEN DARAUF, wird wieder ein im Forum veröffentlichter Brief von RA Rainer Buscholt sein! Mach dich nicht schon wieder lächerlich.
  • olk

am 25.05.2009 15:30:23
    # Wenn Daniela sich von solchen Sprüchen nicht distanziert...weiß jeder kluge Mensch was er/sie von ihr zu halten hat!! und verhält sich demzufolge auch so... #
    Was hat Daniela damit zu tun wenn es nicht von ihr ist? Soll sie sich für die Beiträge von anderen entschuldigen oder muss sie dazu Stellung nehmen? - Das ist Blödsinn @Anke!!! Zumal du ja selber Daniela laufend dumm anmachst und hier z.B. ihren Arbeitgeber genannt hast! Du hast keine Arbeit, lebst mit über 50 angeb. von "Halbwaisenrente" !!?? Angeb. fährst du Rennrad u. schwimmst viel......... wieso kannst du dann nicht arbeiten gehen wie andere rechtschaffende Leute auch??? Du nervst hier total rum -und keiner der für sein Geld arbeiten geht trotz Behinderung /gesundheit. Einschränkungen kann verstehen wieso du dir so ungeniert einen fetten Tag machst und dann auch noch die Leute beleidigst die dich mit ihrem Geld durchziehen!! In ihrer knappen Freizeit sollen sie dann auch noch was für dich tun.......weil du dir zu schade (oder doch zu dumm u. feige?) dafür bist!! :-(

• Joh

am 25.05.2009 15:39:58
    "Anke ist eine ..." (s.o):

Das ist zwar nicht elegant ausgedrückt, aber es gibt den Eindruck wieder, den man von Anke in ein paar Jahren Foren-Unwesen (bisher ohne daß sie irgendwie weitergekommen wäre) gewinnen kann. Ich hab auch schon oft so gedacht - Die Gedanken sind frei :-)... von Joh
  • ankes müllmann

am 25.05.2009 16:52:26
    + Lügt etwa der INSULINER AUCH oder ist das vielleicht ne'alte Klamotte ?+

???- schon vergessen daß DU ANKE den Insuliner eine Postille genannt hast weil von Pharmas gesponsert???

Du schreibst dir immer nen wirren Müll zusammen -heute so und morgen anders- wie's dir gerade paßt.
    Du bist weder seriös noch glaubwürdig -sondern einfach nur geistig minderbemittelt wenn du so schreibst und auch noch meinst das merkt keiner!!!

von ankes müllmann
  • °°°

am 25.05.2009 19:42:45
    >>und auch noch meinst das merkt keiner!!!<<
    wie sollten wir es merken, wir sind doch alle doofe unsoziale deppen und haben dank hi einen riss in der schüssel (so würde nicht mal meine kleine tochter denken - anke schon!) **rofl**
    von °°°
  • x

am 25.05.2009 20:35:02
    http://wirtschaft.t-online.de/c/18/83/11/80/18831180.html

Alles Sozialschmarotzer ? Hoffentlich bekommen die,die so etwas behaupten mal die Jacke voll von den angeblichen Sozialschmarotzern!!!
  • wer ?

am 25.05.2009 21:04:59
    na anke, und dann sollen die die du/ihr verhauen habt deinen lebensunterhalt bezahlen ?
    dein blick reicht nicht über die nasenspitze hinaus. von wer ?
  • Anke

am 25.05.2009 21:34:29
    Ihr denunziert,beleidigt ,verleumdet,üble Nachrede usw.

Ihr zerrt Menschen in den Dreck und beschmutzt sie...auch Daniela macht das! Findet ihr das korrekt ?
    Was hat das alles mit einer kritischen Einstellung zu Humaninsulin zu tun ?

Ich bin kein Sozialschmarotzer -den Part können andere besser übernehmen aber nicht ich !

Auf Grund meines Waisengeldes habe ich gar keinen Anspruch auf Harzt IV.

Hetzt nur weiter so und harren wir der Dinge die da kommen werden...
    Lest mal hier:

http://www.sozialgesetzbuch.de/gesetze/06/index.php?norm_ID=0604800 von Anke