Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
unverträglichkeit
-
Dani-ela
Rang: Gastam 25.05.2009 21:51:54
"Ihr zerrt Menschen in den Dreck und beschmutzt sie...auch Daniela macht das! "
WO? -
Alles Klar
Rang: Gastam 25.05.2009 21:53:21
Alles ist mir nun klarer geworden.
Bei Dir greift Punkt D. von Alles Klar -
x
Rang: Gastam 25.05.2009 22:29:04
der weiße große vogel aus westfalen,er zwitschert wieder duennschiss am laufenden band
bleib an deinem kochtopf,hajoma oder zwischer weiter du dummbabbeler ! -
°°°
Rang: Gastam 25.05.2009 22:35:48
@anke: wie du mir, so ich dir!
>>Was hat das alles mit einer kritischen Einstellung zu Humaninsulin zu tun ?<< nichts, denn wir haben keine kritische einstellung zu einem mittel, das sehr vielen beim dm-managment ohne probleme hilft. wenn du hi vertragen hättest, hättest du nie derart rumlamentiert, sondern würdest dein leben (allen die hi nicht vertragen zum trotz) geniesen. bei medikamenten greift der satz nicht: "geteiltes leid ist halbes leid!", auch wenn du es uns ständig verklickern willst. apropo: waisengeld mit über 50? alles klar - ich zieh mir die hosen auch immer mit der kneifzange an! da du ja zu allen einen "passenden" link hast - bring doch mal einen, wo erklärt ist, auf welcher rechtsgrundlage dir waisengeld zusteht! von °°° -
oh nein
Rang: Gastam 25.05.2009 22:42:02
natürlich hat anke humaninsulin vertragen,
das insulin hat den alkohol nicht vertragen.
also ist das insulin schuld.
meine güte ist die doof. von oh nein -
Thorald
Rang: Gastam 25.05.2009 23:01:17
Anke -Zitat: "Ihr denunziert,beleidigt ,verleumdet,üble Nachrede usw."
Und du tuhst das nicht? Was ist das:
"duennschiss am laufenden band...
dummbabbeler....der Größenwahn ist dein Problem ...man muß sich schämen ein Deutscher zu sein... Der obig letzte Absatz ist Geschwafel oder bist du unbefriedigt...Mittäterschaft > Straftatvereitelung usw. bei einer so schweren Straftat wie "Mord mit besonderer Heimtücke"...An diesem Satz merkt man überdeutlich wie dumm hier einige Leute sind ...Nicht miteinbezogen sind die,die unter "unbemerkten Hypoglykämien" leiden oder litten(da bereits verstorben!)...Hat das euch die Schwatz-Tante erzählt ? ...die ist ja tatsächlich schlimmer als die "BILD "und jeder Trojaner ! ...Primitiver ,dumm-dreister Schreiberling... Dummschwätzer... bist du Legastheniker .... Ihr seid so blöd und kindisch.... wenn man so doof ist wie du "
So und nun gäbe ich es auf - DAS ist alles von DIR!
von Thorald -
anonymer Steuerzahler
Rang: Gastam 25.05.2009 23:49:07
Jaul --das wird ja immer verrückter was Anke hier abläßt !!!!! Und sie merkt es nichtmal !!!!!
Waise od Halbwaise zu ist KEINE Krankheit und macht nicht arbeitsunfähg oder !!!??
Im Link von ANke steht ausdrücklich daß Waisen bis max 27. Lebensj. Rente kriegen---dann sollte man spätest. selber seinen Lebensunterhalt verdienen können -notfalls als Klofrau !! Oder bist du entmündigt ANKE und mit über 50 rechtlich auf dem Stand eines Kindes gesetzt ?? Jetzt wird mir einiges klar.....
Daniela wird hier von Anke in den Dreck gezogen !!! Hätte sie sich mal nicht um sie gekümmert damals -das ist jetzt der Dank ...od. besser die Rache von Anke weil Dani ihr kein Schweineinsulin abgibt und nicht für sie die Farmas u. Ärzte verklagt --dafür ist sie selbst zu feige u. zu dämlich !!!! Daniela hat für sich gekämpft,hat alle Tests gemacht und hat sich ihr Recht verschafft !!! Anke wird unverschämt u. sucht Doofe die für sie was tun !!! Ich würd ihr auch nicht mehr helfen -es bringt nix außer Ärger sich mit ihr abzugeben !!! ANKE frag mal in der Psychiatrie nach Hilfe und laß die andern in Ruhe !!!! von anonymer Steuerzahler -
wie geht das???
Rang: Gastam 25.05.2009 23:56:39
Ich will auch Waisenrente! Meine Eltern sind beide tot, wieso muss ich arbeiten gehen mit fast 60 und chronisch krank? Anke erzähl doch mal, wie das geht? Danke! von wie geht das??? -
Querulant
Rang: Gastam 26.05.2009 09:55:00
:0)))))
...... seht ihr was ich meine??? :0))) von Querulant -
gfhrzte
Rang: Gastam 26.05.2009 13:33:52
"Wenn du nicht willst, daß man dir will, dann will auch nicht - was willst denn du?" Aber es darf ja jeder meinen, was er will - auch hier.