Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

unverträglichkeit

• ?

Rang: Gast
    am 26.05.2009 14:35:17
    Wieso antwortet Anke nicht wie das mit der Waisenrente funktioniert? -Viell. krieg ich die als Chroniker auch? (hab schon genug gearbeitet!!) Sonst muß ich in B anrufen und G. Bickmann fragen, der weiß das bestimmt(?)....
  • Tom

am 26.05.2009 14:58:30
    Also, bevor man Waisenrente oder Hinterbliebenenrente erhält, verliert man erst mal einen lieben Menschen. Deshalb finde ich die Debatte um die Waisenrente morbide, sorry. Ich finds nicht witzig. mir ist es wurscht, ob Anke Rente, Waisenrente oder Lottogewinne erhält, es geht mich nichts an. von Tom
  • dfghrz

am 26.05.2009 15:13:58
    es geht nicht um morbide oder waisenrente, sondern um fehlinformationen (also nichts neues!)
  • anke lügt

am 26.05.2009 15:20:56
    ging es nicht um ankes dreiste lügereien und daß sie unglaubwürdig ist und eigentlich alles das selber macht was sie anderen anhängen will??
    lügen sind nur ein beispiel. da sind noch die anderen ungereimtheiten oder einfach dummes und widersprüchliches zeug. und wenn es um konkrete nachfragen geht kommen keine antworten oder wird sie pampig und frech..... warum macht sie daniela so dumm an? was hat sie bisher selber erreicht? antwort: gar nichts -weil sie außer labern nichts macht!!! von anke lügt
  • Vogel Strauss

am 31.05.2009 22:59:45
    Es gibt hier keine Steigerung von Dumm bez. Dummheit...ich würde sagen: Macht eure eigenen Erfahrungen und werdet glücklich damit...und Beerdigungsinstitute reicher !!! *LOL* von Vogel Strauss
  • Straußenfänger

am 01.06.2009 00:27:47
    Vogel Strauß ist doch der, der den Kopf in den Sand steckt, damit er nicht gesehen wird... *lol*
    "Ich würde sagen: Macht eure eigenen Erfahrungen und werdet glücklich damit" Das ist ja wohl etwas grosskotzig - WIR erzählen dir ständig (seit du in Foren ruMTRollst), dass wir unsere eigenen Erfahrungen machen bzw. gemacht haben und damit glücklich sind/ waren. Und dann kommst du Dummschwafler nach endlosen Hasstiraden, Beleidigungen, Fälschungen und Sinnloslinks und würdest sagen.... - auf solche haben wir gerade gewartet (die z.B. ohne eigene Erfahrung ständig gegen Byetta wettern und mit Zeiten vergleichen, als sie selbst noch Quark im Schaufenster waren).... von Straußenfänger
  • dd

am 01.06.2009 14:20:55
    Die einzige, die hier dumm ist, ist diese Plattform selbst.
  • °°°

am 01.06.2009 16:19:28
    >>Die einzige, die hier dumm ist, ist diese Plattform selbst.<< ehe man so etwas schreibt, sollte man (bei vorhandensein) sein gehirn einschalten. wie kann denn eine plattform dumm sein? wer "gestaltet" sie denn? sie sich selbst? sehr witzig! selbst wenn im gegensatz zu anderen foren hier jeder sagen bzw. schreiben kann, was er will und wie er kann, wird das forum immer noch von den usern geformt! und die "bestimmen, in welchem ton/ form hier "diskutiert" wird (abhängig von ihren möglichkeiten/ fähigkeiten). davon sind auch die nicht ausgeschlossen, die penetrant auf "ihrer" meinung beharren und rumposaunen, NUR ihre wäre richtig (es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich deren schulweisheit träumen lässt).

von °°°
  • x

am 01.06.2009 20:03:36
    *Die einzige, die hier dumm ist, ist diese Plattform selbst.*

Seit ich hier mit-lese -schreibe...haut mich diese wahre Feststellung vom Hocker!!!
    Macht diese Plattform platt bevor es zu spät ist!!!
  • °°°

am 01.06.2009 22:54:55
    >>Macht diese Plattform platt bevor es zu spät ist!!!<<
    das ist tünnef, denn es ist das einzige forum, wo unser troll aus landau noch schreiben darf (ohne rauszufliegen). wem's nicht passt: auf wiedersehen! was passiert denn schlimmstenfalls? nichts! als schreibt schön weiter schwachsinn oder auch interessante fragen und beispiele, gebt tipps und ratschläge. oder lasst es eben! es gibt weitaus schlimmeres.... von °°°