Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

unverträglichkeit

• x

Rang: Gast
    am 03.06.2009 09:00:05
    ***L +++O+++L***
  • Anke

am 10.06.2009 08:56:21
    Unverträglichkeit -bei jedem anderen Medikament kann ohne wenn und aber ein Wechsel vorgenommen werden wenn man es nicht verträgt...warum also gerade bei Humaninsulin nicht ?
    Zumal es sich hier defitnitiv um ein überlebenswichtiges Medikament handelt(Ersatz für fehlendes Hormon)!
    Was die Kosten angeht sind die bisherigen Argumente haltlos,da tierisches Insulin nicht teurer ist als Humaninsulin.

Wenn ein Medikament so schwere Nebenwirkungen hat wie Humaninsulin darf es nicht auf den Markt.

Bei anderen Medikamenten wie z.B. Vioxx,Lipobay usw. reichten 50 Todesfälle um es vom Markt zu nehmen. Bayer(Lipobay) muß sich heute noch mit Millionenklagen herumschlagen...dem Pharmaunternehmen hat es nicht nur zu einem Imageschaden verholfen...

Ich denke auch hier sollte der Verbraucher (DiabetikerInnen) sehr viel kritischer werden und sich verweigern( beim Arzt anderes Insulin verlangen - die NACHFRAGE muß größer werden -dann ändert sich im ANGEBOT auch etwas!)wenn es um sein Leben geht !

Humaninsulin > verminderte Hirnaktivität> sensorische Störungen > "unbemerkte Hypoglykämien

Wer fährt schon ein Auto ohne Bremsen ???( ... der Verkäufer,der Kfz-Meister usw. weiß von dem Mangel...) von Anke
  • Tom

am 10.06.2009 10:49:24
    Blablabla..fein kopiert. Wieder mal. Ich bin mir ganz sicher, du schreibst aus der geschlossen Abteilung einer Psychatrie. Und Insulin benötigst du keins, denn du bist niemals Diabetikerin gewesen. Manche hören und sehen unter der Einnahme von Psychopharmaka Elvis oder Gott, DU siehst eben Insulin....Vielleicht spritzt man dir ja regelmäßig Kochsalzlösung, damit du deine Insulinglauben auslebst und nicht nicht die ganze Bude zerlegst.
    Sauer eingelegt, das bist du ganz sicher. Und wer sich so kompetent mit Benzolsäure auskennt, der schnüffelt so was sicher auch.
    Inzwischen bist du ein echter Belustigungsteil geworden.
    Gruß an Elvis und den lieben Gott und gute Genesung...

von Tom
  • x

am 10.06.2009 14:50:27
    @Tom:

Monika Toeller oder MoniX oder ,oder oder...die Schlam... vom Kirchheim Verlag oder,oder oder?
    Oder jobst du als Telemaus im DDZ,Düsseldorf ?

So eine dumme Tussi !!!
  • Tom

am 10.06.2009 15:26:52
    Kenn ich alle nicht. Kommt jetzt mein Realname? Ich hab auch meine Anschrift schon da:-)Anke, frag doch mal Elvis.. von Tom
  • Prof. Dr. Alois Griffmich

am 11.06.2009 09:30:27
    Aber Herr/Frau Dreipünktchen, jetzt muss ich die Patientin Anke aber mal in Schutz nehmen. Wie soll sie denn arbeiten, sie ist doch arbeitsunfähig wegen der derzeitigen Therapie. Die Medikation ist sehr stark, kann leider immer noch nicht reduziert oder gar ausgeschlichen werden. Wir sind froh, dass Frau Anke Ruhe gibt, wenn wir sie tagsüber in der Computerraum einschließen. Tun wir das nicht, belästigt sie ihre Mitpatienten Elvis und Gott sexuell.
    Es ist so dramatisch, dass Herr Elvis schon um eine Verlegung gebeten hat.
    Leider ist das eine der Nebenwirkungen der Psychopharmaka, die wir hinnehmen müssen. 3 mal täglich spritzt sie sich Kochsalzlösung, in dem Glauben, sie benötige Insulin. Welches Trauma hier zu grunde liegt, konnte in den psychologischen Sitzungen noch nicht ergründet werden. Herr/Frau Dreipünktchen, vielleicht können Sie uns ja behilflich sein, denn seit einigen Tagen bittet Frau Anke um ein Poster und ein Telefonat von/mit dem Insulingott. Hätten Sie eine Idee, was wir ihr da anbieten können?
    Mit kollegialem Gruß
    Prof. Dr. Alois Griffmich
  • Waisenrentner

am 11.06.2009 09:44:41
    Hab ich das richtig gelesen, die Waisenrente ist begrenzt bis zum 27. Lj.? Aber unsere Zanke ist doch mit Sicherheit mindestens 45, niemals mehr 27, oder? von Waisenrentner
  • klausdn

am 11.06.2009 14:30:47
    sie ist über die 50, davon 30 jahre versoffen, und das sind dann die folgen, manien, bekehrungswut, hypochondrie, wahnideen, geld erbetteln und leihen(mit rückgabeverweigerung) und denken es sei waisenrente.
    krankenkassen betrügen..........................
    also total durch den wind,
  • witwentrentner

am 11.06.2009 14:58:38
    Ja und in dem direkt von ihr selbst gelieferten Auszug aus dem SGB steht: bis 27....da ist vielleicht eher Pflegegeld für die Psychiatrie.. von witwentrentner
  • Wahrheit

am 12.06.2009 11:25:16
    Was genau ist denn daran nicht wahr Anke ? von Wahrheit