Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
unverträglichkeit
-
gedächtnis ??
Rang: Gastam 12.06.2009 11:56:29
wenn du kein gedächtnis mehr hast, anke, dann mußt du endlich mal aufschreiben was du veröffentlichst.
erste bahauprtung - hier wird gelogen und beleidigt,
hast du noch garnicht bemerkt daß es deine beiträge sind die du bemängelst?
zweite behauptung - hier wird über dich die unwahrheit gesagt - hast du noch gernicht bemerkt daß alle aussagen deine eigenen waren, und schriftlich belegt sind, auch hier schon. von gedächtnis ?? -
Tom
Rang: Gastam 12.06.2009 12:29:12
ZitatAnke:Das sind übelste Verleumdungen ,Leute ! Passt auf was ihr sagt oder schreibt!
Dieses Forum ist eine "Internet-Dreckschleuder" und der Betreiber ist untätig -er will Rechstanwalt sein? Hat er sich seine Kenntnisse in Mauritius oder bei Karstadt auf dem Grabbeltisch erworben ? Ende
---------
Übelste verleumdung? Korrekt. Anke. Von Dir an Herrn Olver Ebert., dem Rechtsanwalt. Und das auch noch schriftlich und ganz schön heftig, finde ich.. Mich würde nicht wundern, wenn DU Post von ihm bekommst.Du solltest ihn aber fix anrufen, Dich entschuldigen für die persönliche Beleidigung und darum bitten, dass die von dir öffentlche Beleidigung löscht und vergisst.l
Wir sollen aufpassen,w as wir sagen? uuuhh, da haben wir aber jetzt dolle Angst. Wir werden dich zu jeder Minute bekämpfen, in der du hier anwesend bist.
von Tom -
hfgrzt
Rang: Gastam 12.06.2009 15:57:24
Das ist nun aber wirklich böse ! *lol* Ihr könnt dich niemanden für eine Krankheit (Alzheimer) verant- wortlich machen. Lasst ihr doch einfach ihr Blabla, Blubblub und das abschliessende dümmliche Grinsen - wir werden sie nicht ändern und ausserdem sollte man mit Dementen sorgsam umgehen. Sie lebt halt ihren Traum! Auf jeden Fall muss ihr (geschätztes) Alter bei 93 liegen. *lol* -
Dr. Korsakow
Rang: Gastam 12.06.2009 17:58:39
Das Sozialgericht wird es schon richten in ein paar Monaten.......
Die lassen sich nicht verarschen!!!!!!
Die wollen Fakten sehen und keine Wischiwaschi-Blabla-Märchen-Lügen-Ergüsse von Anke!!
Die werden einen Gutachter beauftragen der Ankes Geisteszustand untersucht.
Der findet dann bestimmt auch schnell was Passendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Korsakow-Syndrom:
** Das Korsakow-Syndrom (amnestisches Psychosyndrom) ist eine zuerst bei Alkoholikern beschriebene Form der Amnesie (Gedächtnisstörung). Eine erste detaillierte Beschreibung wurde 1880 vom russischen Neurologen Sergei Korsakow (1854–1900) veröffentlicht. Das Syndrom wird oft auch als „Korsakow-Symptomenkreis“ bzw. „Korsakow-Symptomenkomplex“ bezeichnet.
....
Im Vordergrund des nach Korsakow benannten Syndroms stehen Störungen des Gedächtnisses, im medizinischen Sprachgebrauch als Amnesien bezeichnet. Dabei kommt sowohl das Vergessen alter Gedächtnisinhalte (Retrograde Amnesie) als auch die Unfähigkeit, sich neu Erlebtes zu merken (Anterograde Amnesie), vor. Charakteristisch hierbei ist, dass meist eine ausgeprägte anterograde Amnesie vorliegt und alte Erinnerungen relativ unbeeinträchtigt bleiben. Die Merkfähigkeitsstörung kann so ausgeprägt sein, dass es dem Patienten nicht möglich ist, sich Sachverhalte selbst für Sekunden einzuprägen. Des Weiteren verdecken die Patienten unbewusst oft ihre Erinnerungslücken an jetzige Ereignisse mit alten Erinnerungen. Selten werden die Erinnerungslücken auch mit reinen Phantasieinhalten ausgefüllt. Dies wird im medizinischen Sprachgebrauch als Konfabulation bezeichnet. In ihrer Summe führen die Beeinträchtigungen des Gedächtnisses oft dazu, dass sich die Patienten in ihrer örtlichen und zeitlichen Umgebung nicht mehr zurechtfinden. Neben den Gedächtnisstörungen kann eine Reihe weiterer psychiatrischer Symptome auftreten. So sind Antriebsarmut, erhöhte Müdigkeit und starke Ermüdbarkeit, Euphorie und starke Gefühlsschwankungen beschrieben.
..... ***
von Dr. Korsakow -
x
Rang: Gastam 21.06.2009 16:37:09
Herr RA,ist diese Unverschämtheit(ein Beitrag vorher) keine Persönlichkeitsverletzung* ?
Sie scheinen wirklich ihre eigenen Gesetze zu kreieren...
*Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Ohne jeglichen weiteren Kommentar ! -
dfghgf
Rang: Gastam 21.06.2009 17:02:40
"Ohne jeglichen weiteren Kommentar !"
Das wollen wir stark hoffen!! Lies mal die Threadüberschrift - hier bist du di einzige...
Und tschüss, Anke! (dann verletzt auch keiner deine "Persönlichkeitsrechte" [die du nicht hast, weil du keine Persönlichkeit bist]). -
x
Rang: Gastam 21.06.2009 18:04:12
[die du nicht hast, weil du keine Persönlichkeit bist]).
...und du bist kein Mensch !!!Eine armseelige Kreatur !!! -
Zanke
Rang: Gastam 22.06.2009 15:22:07
Zitat_Herr RA,ist diese Unverschämtheit(ein Beitrag vorher) keine Persönlichkeitsverletzung* ?
Sie scheinen wirklich ihre eigenen Gesetze zu kreieren...Ende
-------
Anke: Muuuuuhhhääääähhhhhhh, der hat mir eine Schaufel aufn Kopp gehauen, Herr Äbort....muuhhääähhhh.
Wo sind die Chips und das Knappergebäck und das Bier, ich kann das nüchtern nicht ertragen...ich will einen Platz auf dem Sofa..Grüni,. Pozilei, es geht wieder los... von Zanke -
Grünkohl
Rang: Gastam 22.06.2009 16:46:58
Grüni ist für Tante Anke, die Märchenerzählerin, nicht mehr existent. Soll sie ihren Schwachsinn weiter unters Volk krümeln und sich dabei selbst auf die Schultern klopfen. Mir ist dafür meine Zeit zu schade. Wenn ich jemand einen Tipp gebe oder meine Meinung sage und er kann oder will sie nicht verstehen, dann lass ich es baldigst. Anke meint halt viel hilft viel. Irrtum! Klappt nicht mal mit Insulin.
Gruß Grüni von Grünkohl