Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

unverträglichkeit

• djfkgizu

Rang: Gast
    am 24.05.2009 00:46:43
    *** (Quelle:BUKO-Pharma) ***
    BUKO macht auch sehr leckeren Frischkäse.
  • pro Gentechnik

am 24.05.2009 00:54:19
    BUKO ist doch Käse!!!
    Die meisten Medikamente sind nicht gentechnisch hergestellt, trotzdem sind viele gefährlich!!

Zigaretten sind gefährlich (schmecken Anke trotzdem!)!
    Alkohol ist keine Gentechnik, trotzdem gefährlich!! Macht Löcher ins Gehirn --> siehe Anke!!!!!!!!!!
    Schweineinsulin ist auch nicht human, sondern vom Tier geklautes Ersatzhormon!!
    Der Gentechnik keine Chance zu geben, wäre Blödsinn!!
    Wer Gentechnik nicht verträgt, kann ja was anderes nehmen, z.B. Schweineinsulin beantragen bei seiner Kasse mit Belegen, daß HI und AI nicht vertragen wurden. Wo ist das Problem?????

von pro Gentechnik
  • Anke

am 24.05.2009 08:07:06
    "Schweineinsulin ist auch nicht human, sondern vom Tier geklautes Ersatzhormon!! "

An diesem Satz merkt man überdeutlich wie dumm hier einige Leute sind...ganz zu schweigen von dem Rest des Beitrags.

Human heißt menschlich -bloß was ist an Humaninsulin menschlich außer der Vorsilbe "Human" ?
    Es bestehen eklatante bio.-chem. Unterschiede zu menschl. natürlichem Insulin.
    Egal welches Insulin -den Zucker senken tun alle...aber auf das "Wie" kommt es an und bei tierischem Insulin hat es nie tödliche Zwischenfälle gegeben(gegenteilige Behauptungen sind unglaubwürdig und unseriös)
    Das aber Humaninsulin tödliche Nebenwirkungen hat und bereits seit Einführung Menschen zu Tode gekommen sind sollte Grund genug sein Humaninsulin vom Markt zu nehmen!
    Welche Methoden u.a. die Pharmaindustrie anwendet um derartige Vorfälle zu vertuschen ist nicht erst seit LILLY und ZYPREXA bekannt !

Wer so etwas unterstützt oder gar gutheißt macht sich am Tod vieler Menschen mitschuldig -auch wer "Schleimerbriefe" an Mittäter,hier: DDG schreibt bestätigt und begünstigt diese Verbrecher ! von Anke
  • Daniela

am 24.05.2009 12:04:03
    Und, wo bleibt Dein und Gerds Strafantrag gegen die Pharmaindustrie und Ärzte?
    Ein Zivilüprozess macht da nix, Tötung unterliegt dem Strafgesetzbuch, nicht dem Sozialgesetzbuch.
    Das Zuspammen von Diabetes-Foren jedenfalls ist keine Maßnahme.. von Daniela
  • !!!

am 24.05.2009 13:47:54
    mit lügen kann man keinen strafantrag stellen,das geht nach hinten los.
    das ist das einzige was die idioten gemerkt haben.
    daher , anke lügt -
    - n f t t - von !!!
  • Anke

am 24.05.2009 16:11:17
    Und, wo bleibt Dein und Gerds Strafantrag gegen die Pharmaindustrie und Ärzte?
    Ein Zivilüprozess macht da nix, Tötung unterliegt dem Strafgesetzbuch, nicht dem Sozialgesetzbuch.
    Das Zuspammen von Diabetes-Foren jedenfalls ist keine Maßnahme..

Liebe Daniela,
    was hattest du Gerd gesagt? Du machst mit bei einem Strafantrag/Anzeige...na,und nun? Nix außer heiße Luft!
    Da du ja nebst Medizin auch offensichtlich Jura studiert hast,dürfte es wohl auch für dich klar sein: Mittäterschaft > Straftatvereitelung usw. bei einer so schweren Straftat wie "Mord mit besonderer Heimtücke"...

Zivilprozeß
    STGB
    SGB
    Du vollziehst hier mal wieder ne'Show die ist unglaublich..*.LOL*
    Daniela,entwickel besser weiter bei Osram ,da kannste wenigstens nix falsch machen !!!
    von Anke
  • oh oh oh

am 24.05.2009 16:38:38
    anke lügt wie immer,
    - n f t t - von oh oh oh
  • x

am 24.05.2009 16:43:47

Hirnzellen werden unter Human- und tierischem Insulin unterschiedlich stimuliert. Die
    Nervenausläufer transportieren die Signale aus dem Ziwschenhirn in die Hirnrinde, von wo aus die
    körperlichen Reaktionen gesteuert werden. Die Hirnzelle enthält etwas Stärke, die bei der
    Stimulierung verbraucht wird und zu einem lokalen BZ-Abfall führt. Es ist noch unbekannt, ob dies für den plötzlichen und symptomlosen BZ-Abfall unter Humaninsulin verantwortlich

(Quelle:http://www.INSULINER.de/insuliner/pdfs/INSU43.PDF )

Lügt etwa der INSULINER AUCH oder ist das vielleicht ne'alte Klamotte ?

Prof. Dr.med. Teuscher schreibt gleiches auf der Seite 51 in seinem Buch!!!

• klausdn

am 24.05.2009 17:04:36
    versuch mal dein hirn etwas einzuschalten,
    INSULINER ist eine zeitung und überhaupt nicht relevant.
    teuscher ist von gestern.
    und du lügst.
    daher - nftt -
  • Daniela

am 24.05.2009 17:50:57
    Ich bin weiterhin bereit eine Sammelanzeige aufzugeben - aber nicht mit Leuten, die andere durch den Dreck ziehen und jeden beleidigen, der ihnen nicht in den Kram passt.

Ich werde aber nicht privat gegen Unternehmen oder Ärzte klagen, um mich zu bereichern. Und um mein Insulin brauche ich auch nicht klagen, denn ich bekomme es von der KK bezahlt, wozu soll ich dann meine KK verklagen, weil die mir mein Insulin bezahlen?
    Ich kann auch keinen Arzt verklagen, denn die haben alle nur das verschrieben, was nach Deutschem Recht auch rechtens ist - ein in Deutschland zugelassenes Medikament. Ich würde mich lächerlich machen, würde ich damit vor Gericht ziehen.

Also Anke, schaffe neue Gesetze her oder beantrage die Zulassung für tierische Insuline in Deutschland und dann können wir weiter reden, die Gesetzeslage ist so und das wird sich leider auch nicht ohne weiteres ändern.
    Man kann die Pharmaindustrie nicht zwingen tierische Insuline wieder herzustellen und die Zulassung für Deutschland zu beantragen.

Und wenn in Deutschland die öffentliche Hinrichtung von gelben Affen gesetzlich erlaubt wäre, dann wäre das auch rechtens.
    Gesetz und Gerechtigkeit hat nicht immer was miteinander zu tun - zieh in ein Land, in dem das Gesetz Dir besser gefällt oder ändere die Gesetze.

von Daniela
  • °°°

am 24.05.2009 18:00:52
    >>Human heißt menschlich - bloß was ist an Humaninsulin menschlich außer der Vorsilbe "Human" ?<< daran sieht man wiederum, wes geistes kind du bist - an humaninsulin ist menschlich, da es menschen produzieren und nehmen und das (bis auf ausnahmen) ohne jegliche probleme egal, welcher art. ***bei tierischem Insulin hat es nie tödliche Zwischenfälle gegeben(gegenteilige Behauptungen sind unglaubwürdig und unseriös)*** was du glaubst oder nicht, kann uns doch egal sein, entscheidend ist doch für dich, was dir in den kram passt und wenn du meinst, du wärst seriös - irren ist menschlich (human!). +++Es bestehen eklatante bio.-chem. Unterschiede zu menschl. natürlichem Insulin.+++ da sind wir richtig froh, dass du dank deiner fundierten aus- und bildung, derart seriöses bio-chem. wissen besitzt und uns deppen aufklärst. und nun zum 1000sten mal: du kannst weiter über hi herziehen, geborgtes schweineinsulin spritzen, alle, die nicht so denken wie du (wtf), verunglimpfen - wir werden weiter unser hi spritzen (was viele seit 25 Jahren ohne schäden machen) und unseren dm gut führen (was dir nicht mal mit ti gelingt). alles andere geht dich gottlob einen sch...dreck an! von °°°
  • Anke

am 24.05.2009 18:06:02
    @Daniela:
    Ich bin weiterhin bereit eine Sammelanzeige aufzugeben - aber nicht mit Leuten, die andere durch den Dreck ziehen und jeden beleidigen, der ihnen nicht in den Kram passt.

Ich bin auch nicht bereit dazu mit jemandem gemeinsame Sache zu machen der nur(!!!) halbherzig an die Sache rangeht und Kriminelle deckt.

Ich werde aber nicht privat gegen Unternehmen oder Ärzte klagen, um mich zu bereichern. Und um mein Insulin brauche ich auch nicht klagen, denn ich bekomme es von der KK bezahlt, wozu soll ich dann meine KK verklagen, weil die mir mein Insulin bezahlen?
    Ich kann auch keinen Arzt verklagen, denn die haben alle nur das verschrieben, was nach Deutschem Recht auch rechtens ist - ein in Deutschland zugelassenes Medikament. Ich würde mich lächerlich machen, würde ich damit vor Gericht ziehen.

Was soll das denn ,Daniela? Jetzt schießt du aber gewaltig übers Ziel hinaus und bist mehr wie unverschämt!!!
    Wo bereicher ich mich denn ? ? Treib es nicht zu bunt ,liebe Daniela!!!
    Übrigens,die TTKK stellt auch schon Überlegungen an hinsichtlich "Streichliste" -frag mal nach...
    Der obig letzte Absatz ist Dani-Geschwafel oder bist du unbefriedigt ?

Also Anke, schaffe neue Gesetze her oder beantrage die Zulassung für tierische Insuline in Deutschland und dann können wir weiter reden, die Gesetzeslage ist so und das wird sich leider auch nicht ohne weiteres ändern.
    Man kann die Pharmaindustrie nicht zwingen tierische Insuline wieder herzustellen und die Zulassung für Deutschland zu beantragen.

Doch man kann!!! Wenn die endlich merken was Sache ist und es demzufolge einen hohen Bedarf gibt -oder -keiner will mehr Humaninsulin weils lebensgefährlich ist das Zeug zu spritzen!!!
    (wer ist so blöd und riskiert einen dauerhaften Dachschaden...)

- zieh in ein Land, in dem das Gesetz Dir besser gefällt oder ändere die Gesetze.

Warum sollte ich das wohl machen ???

Der Slogan "Ich bin Deutschland" ist dir wohl noch gegenwärtig oder ?
    Nein,man muß sich schämen ein Deutscher zu sein...unter diesen Bedingungen !!!
  • Detlef

am 24.05.2009 18:13:46
    "Und um mein Insulin brauche ich auch nicht klagen, denn ich bekomme es von der KK bezahlt, wozu soll ich dann meine KK verklagen, weil die mir mein Insulin bezahlen?"

Habe ich irgend etwas verpaßt??? Ich denke Anke hat erst Ende 2009 einen Prozeß gegen ihre KK. Und jetzt bekommt sie plötzlich "ihr" Insulin bezahlt? von Detlef
  • es stinkt

am 24.05.2009 18:25:13
    anke bekommt ihr insulin illegal geschenkt - das ist ein straftatbestand.
    anke lügt.
    -- nftt -- von es stinkt
  • Daniela

am 24.05.2009 19:10:17
    @Detlef,

Anke hat mich zitiert, aber mal wieder ohne ""...

LG, Daniela
  • Dani-ela

am 24.05.2009 19:16:41
    Anke,

noch einmal für Dich:
    Ich brauche meine KK nicht verklagen, wozu dann Zivilprozess?
    Dann könnte ich höchstens die Firmen und Ärzte verklagen --> auf Schmerzensgeld @bereichern
    Wenn ich etwa ändern will, stelle ich Strafantrag, was ich getan habe und Du nicht.
    Begriffen?

G, Daniela von Dani-ela
  • Anke

am 24.05.2009 19:28:17
    anke bekommt ihr insulin illegal geschenkt - das ist ein straftatbestand.

Sei vorsichtig was du behauptest-das ist üble Nachrede u. Verleumdung!
    Wer so etwas behauptet sollte es beweisen können...

@Daniela:

Wenn ich etwa ändern will, stelle ich Strafantrag, was ich getan habe und Du nicht.

Ei,seit wann das denn -online oder wo ?
    Woher willst du eigentlich wissen ob ich oder ob ich nicht ?
    Aber so kenne ich dich: Schwatzhaft,Wichtigtuerin und unverschämt !

von Anke
  • Danie-la

am 24.05.2009 19:51:09
    Zugegeben, ob Du es mittlerweile getan hast, kann ich nicht sagen. Aber damals hattest Du nach eigener Aussage keinen gestellt.

Wusstest Du das noch nicht, das kann man wirklich online machen.

Wäre ich wirklich so schwatzhaft und wichtigtuerisch, hätte die ganze Welt schon ein Bild von Dir.
    Ich bin aber nicht wie Du und habe es nicht weiter gegeben!
    Alles, was ich hier von und über Dir/Dich schreibe, hast Du bereits selbst im Internet geschrieben.

Ich bin auch nicht Teil einer Verschwörung gegen Dich - wie Du es ja hier oft genug kund getan hast.

Warum wird hier eigentlich kein Beitrag mehr gelöscht, glaubst Du, man gewährt Dir hier endlich Meinungsfreiheit?

Alles, was Du mir hier an den Kopf wirfst, geworfen hast, ist nur ein Spiegel Deines eigenen Verhaltens - nicht meines.
    Schon ulkig, wie man sich selbst so hassen kann...

von Danie-la
  • anke selbst

am 24.05.2009 20:14:57
    fängt jetzt schon wieder dein idiotisches gedrohe mit der justiz an ?
    du bist doch völlig daneben, alles das hast du selbst doch berichtet.
    es ist eine straftat, insulin, selbst nicht zugelassenes ist verschreibungspflichtig und darf nur an den rezept bezieher abgegeben werden.
    die zweite straftat ist der betrug an der kk dessen der dir das insulin schenkt.
    erkundige dich mal bei deinem ra, der wird dir das klarmachen.
    du bist so wirr im kopf daß du garnicht mehr das bisschen wahrheit und lüge auseinanderhalten kannst.
    -- du lügst --

von anke selbst
  • Anke

am 24.05.2009 20:32:56
    @Daniela:

Wusstest Du das noch nicht, das kann man wirklich online machen.

Ja logisch in Berlin -Polizei Berlin online.
    Aber glaubst du selbst wirklich daran,das eine Strafanzeige mit so wichtigem Inhalt von dir (mit § untermauert) formuliert werden kann ?

Ich glaube es nicht und Gerd weiß es längst,das du nur schwatzt...mit nix dahinter !

Der Größenwahn ist dein Problem,liebe Daniela:

Schon ulkig, wie man sich selbst so hassen kann...

...und jetzt macht sie einen auf Psychologie-Professor(wo hast du studiert? ) --->DAU

von Anke
  • y

am 24.05.2009 20:39:31

Auszug DMF

29091969
    DMF-Mitglied

Verfasst am: 13.03.07, 18:10 Titel: Nur noch mit Anwalt zum Arzt?

Was soll man denn damit anfangen, ich würde das gerne unter Ulk verbuchen, bin aber darauf angewiesen, dass man mir hilft.
    Letztendlich kann man nur noch Strafantrag stellen, weil der Arzt den Patienten in diesen Fällen für unmündig und bescheuert erklärt...

Wären dies Einzelfälle, ich würde drüber lachen, da sich genau solche Dinge bei mir häufen, werde ich entweder wirklich nur noch mit Anwalt zum Arzt gehen oder diese **zensiert** mit dem Staatsanwalt konfrontieren.

Es gibt wirklich gut, kompetente Mediziner, aber solche wie die beschriebenen gehören in den Knast.
  • klausdn

am 24.05.2009 21:07:25
    die einzige die hier größenwahnsinnig ist ist anke,
    und die gehört in die klapse.
  • sdgfhrzt

am 24.05.2009 21:34:11
    Und ich finde es einfach voll daneben, dass das Forum zur privaten Streitarena verkommt. Wenn ihr euch drohen wollt, macht dass unter euch aus ohne den Rest Deutschlands teilhaben zu lassen. Wie die Kleinkinder á la "Geschieht meiner Mutter ganz recht, dass ich an die Finger friere - was kauft sie mir auch keine Handschuhe!". Das muss'ch nich ham!
  • guten morgen

am 24.05.2009 21:50:49
    noch einer der nichts kapiert hat.
    hier geht es darum den troll der schon zwei diabetesforen zerstört - mit lügen über tote, mit lügen über zugelassene medikamente-hat daran zu hindern dies hier auch zu tun. von guten morgen
  • dfhgjtzru

am 24.05.2009 22:05:22
    "hier geht es darum den troll der schon zwei diabetesforen zerstört hat" Na, Hauptsache du hast es kapiert, dass man einen Troll niemals durch gegenseitige Beleidigung aus einem Forum vertreibt. Und das müssen ja sehr fragwürdige Foren gewesen sein, die sich durch 1 (EINEN) Troll zerstören lassen. Selbst wenn Forentroll Anke lügt und Blödsinn schreibt bzw. verlinkt, sehe ich darin kein Problem. Wer ist sie denn, das ihre putzige Meinung Gewicht hätte? Mittlerweile ist sie doch in sämtlichen DM-Foren bekannt wie ein bunter, "räudiger" Hund. Und wer etwas, was er in Foren liest, ohne Nachfrage + Kontrolle übernimmt/ durchführt, kann sich auch die "BILD" kaufen!
  • Fakten

am 24.05.2009 22:20:30
    Fakt ist daß Anke keine Ärzte hat die sie unterstützen.
    Anwalt hat sie auch nicht, sonst dürfte der nicht zulassen daß sie sich illegalerweise Schweineinsulin leiht oder daß sie vom SG um 1 Jahr (!!!) verschoben wird (in ihrer höchst lebensbedrohlichen Angelegenheit)!
    Fakt ist auch daß Anke durch Daniela zu Schweineinsulin gekommen ist und ihr damals die Füße und den Ar*** geküßt hat vor lauter Dankbarkeit ;-) ......

Heute verehrt sie den Bickmann in B - ihr Schweineinsulinspender.
    "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing......"

Fakt ist auch daß Anke das Wasser bis zum Hals steht -vor allem wegen eigener Doofheit. Wir sehen ja hier und in anderen Foren wie krank und unlogisch und verlogen sie oft argumentiert. Ihre Rechenkünste sind auch unter aller Sau!!

Daniela ist klasse und voll taff!!!! :-) --Daniela ich würde an deiner Stelle auch nix mit Anke zusammen machen -die blamiert einen nur!!
    Anke ist nur dämlich und alleine völlig hilflos und verstört. Der Bickmann labert sie auch nur voll und hat ne dankbare Verehrerin -soll er ihr doch helfen! Aber die 2 Spezis suchen ja noch ihren Blödmannsgehilfenverein! ;-) Von 700 Unterstützern hat sie mal gefaselt -das war ganz dreist gelogen!!! Keiner will was mit ihr zu tun haben!!
    Und Leute-ich wette mit euch daß Anke Ende des Jahres auch nix erreicht hat!!!

Laßt sie labern -sie schreibt sich nur ihren Frust udn die Angst weg!! von Fakten
  • x

am 24.05.2009 22:49:48
    *LOL* *LOL* *LOL
  • y

am 24.05.2009 22:53:12
    "Der Mensch wird erst am Du zum Ich"

(Martin Buber)

Der Weg zu einem friedlichen Zusammenleben ist:

Respekt voreinander

Interesse füreinander

Verantwortung miteinander

...da seid ihr noch weit entfernt von und vor allen DANIELA !!!
  • °°°

am 24.05.2009 23:06:29
    "Der Weg zu einem friedlichen Zusammenleben ist:
    Respekt voreinander - Interesse füreinander - Verantwortung miteinander"
    wer sagt denn, dass wir mit dir zusammenleben wollen (welch gruseliger gedanke!). dass wir vor dir den respekt verloren haben und du uns nicht interessierst, daran bist nur du allein "schuld". gegen verantwortung miteinander ist nix einzuwenden, ausser für die falsche sache! dein insulin ist allein deine sache + niemals unsere, da wir weder vormund, noch betreuer sind!
    von °°°
  • Ankeverachter

am 24.05.2009 23:09:12
    Vor Daniela hab ich großen Respekt!
    Sie hat sich selbst geholfen und ANDEREN!!!

Anke ist eine dumme versoffene und verlogene Sozialschmarotzerin, die sich nicht selber helfen kann und deshalb Daniela denunziert und regelrecht verfolgt!!! Man erkennt hier deutlich ihre Besessenheit von Daniela und auf welch perfide Art sie versucht ihre Aufmerksamkeit +Untersützung zu erlangen (--mit ihrer irrsinnigen Anmache!!!).

Mal alle Gerd Bickmann in B anrufen: Tel. 030-8137534
    (Anke bat schon so oft darum +seine Tel. ist durch sie bekannt). Wenn er halbwegs intelligent ist, wird er sich von Anke distanzieren und ihre dummen Foren-Machenschaften nicht unterstützen (er liest hier nicht mit, weil ohne Internet). Aber wer weiß -er ist viell. genauso voller Frust und geistig verkleistert und verbohrt....

Tip an Daniela: Schreib hhier nichts mehr und laß sie leerlaufen!!! von Ankeverachter
  • äöü

am 25.05.2009 14:02:49
    so isses !! schöner beitrag zum abschluß ;-) von äöü
  • Anke

am 25.05.2009 14:55:38
    Anke ist eine dumme versoffene und verlogene Sozialschmarotzerin, di

Wenn Daniela sich von solchen Sprüchen nicht distanziert...weiß jeder kluge Mensch was er/sie von ihr zu halten hat!! und verhält sich demzufolge auch so...

An den Verfasser:

Das hat ein Nachspiel !!!
  • dhfgrtz

am 25.05.2009 15:12:57
    "Das hat ein Nachspiel !!!"
    WIR WARTEN DARAUF, wird wieder ein im Forum veröffentlichter Brief von RA Rainer Buscholt sein! Mach dich nicht schon wieder lächerlich.
  • olk

am 25.05.2009 15:30:23
    # Wenn Daniela sich von solchen Sprüchen nicht distanziert...weiß jeder kluge Mensch was er/sie von ihr zu halten hat!! und verhält sich demzufolge auch so... #
    Was hat Daniela damit zu tun wenn es nicht von ihr ist? Soll sie sich für die Beiträge von anderen entschuldigen oder muss sie dazu Stellung nehmen? - Das ist Blödsinn @Anke!!! Zumal du ja selber Daniela laufend dumm anmachst und hier z.B. ihren Arbeitgeber genannt hast! Du hast keine Arbeit, lebst mit über 50 angeb. von "Halbwaisenrente" !!?? Angeb. fährst du Rennrad u. schwimmst viel......... wieso kannst du dann nicht arbeiten gehen wie andere rechtschaffende Leute auch??? Du nervst hier total rum -und keiner der für sein Geld arbeiten geht trotz Behinderung /gesundheit. Einschränkungen kann verstehen wieso du dir so ungeniert einen fetten Tag machst und dann auch noch die Leute beleidigst die dich mit ihrem Geld durchziehen!! In ihrer knappen Freizeit sollen sie dann auch noch was für dich tun.......weil du dir zu schade (oder doch zu dumm u. feige?) dafür bist!! :-(

• Joh

am 25.05.2009 15:39:58
    "Anke ist eine ..." (s.o):

Das ist zwar nicht elegant ausgedrückt, aber es gibt den Eindruck wieder, den man von Anke in ein paar Jahren Foren-Unwesen (bisher ohne daß sie irgendwie weitergekommen wäre) gewinnen kann. Ich hab auch schon oft so gedacht - Die Gedanken sind frei :-)... von Joh
  • ankes müllmann

am 25.05.2009 16:52:26
    + Lügt etwa der INSULINER AUCH oder ist das vielleicht ne'alte Klamotte ?+

???- schon vergessen daß DU ANKE den Insuliner eine Postille genannt hast weil von Pharmas gesponsert???

Du schreibst dir immer nen wirren Müll zusammen -heute so und morgen anders- wie's dir gerade paßt.
    Du bist weder seriös noch glaubwürdig -sondern einfach nur geistig minderbemittelt wenn du so schreibst und auch noch meinst das merkt keiner!!!

von ankes müllmann
  • °°°

am 25.05.2009 19:42:45
    >>und auch noch meinst das merkt keiner!!!<<
    wie sollten wir es merken, wir sind doch alle doofe unsoziale deppen und haben dank hi einen riss in der schüssel (so würde nicht mal meine kleine tochter denken - anke schon!) **rofl**
    von °°°
  • x

am 25.05.2009 20:35:02
    http://wirtschaft.t-online.de/c/18/83/11/80/18831180.html

Alles Sozialschmarotzer ? Hoffentlich bekommen die,die so etwas behaupten mal die Jacke voll von den angeblichen Sozialschmarotzern!!!
  • wer ?

am 25.05.2009 21:04:59
    na anke, und dann sollen die die du/ihr verhauen habt deinen lebensunterhalt bezahlen ?
    dein blick reicht nicht über die nasenspitze hinaus. von wer ?
  • Anke

am 25.05.2009 21:34:29
    Ihr denunziert,beleidigt ,verleumdet,üble Nachrede usw.

Ihr zerrt Menschen in den Dreck und beschmutzt sie...auch Daniela macht das! Findet ihr das korrekt ?
    Was hat das alles mit einer kritischen Einstellung zu Humaninsulin zu tun ?

Ich bin kein Sozialschmarotzer -den Part können andere besser übernehmen aber nicht ich !

Auf Grund meines Waisengeldes habe ich gar keinen Anspruch auf Harzt IV.

Hetzt nur weiter so und harren wir der Dinge die da kommen werden...
    Lest mal hier:

http://www.sozialgesetzbuch.de/gesetze/06/index.php?norm_ID=0604800 von Anke
  • Dani-ela

am 25.05.2009 21:51:54
    "Ihr zerrt Menschen in den Dreck und beschmutzt sie...auch Daniela macht das! "

WO?
  • Alles Klar

am 25.05.2009 21:53:21
    Alles ist mir nun klarer geworden.
    Bei Dir greift Punkt D. von Alles Klar
  • x

am 25.05.2009 22:29:04
    der weiße große vogel aus westfalen,er zwitschert wieder duennschiss am laufenden band
    bleib an deinem kochtopf,hajoma oder zwischer weiter du dummbabbeler !
  • °°°

am 25.05.2009 22:35:48
    @anke: wie du mir, so ich dir!
    >>Was hat das alles mit einer kritischen Einstellung zu Humaninsulin zu tun ?<< nichts, denn wir haben keine kritische einstellung zu einem mittel, das sehr vielen beim dm-managment ohne probleme hilft. wenn du hi vertragen hättest, hättest du nie derart rumlamentiert, sondern würdest dein leben (allen die hi nicht vertragen zum trotz) geniesen. bei medikamenten greift der satz nicht: "geteiltes leid ist halbes leid!", auch wenn du es uns ständig verklickern willst. apropo: waisengeld mit über 50? alles klar - ich zieh mir die hosen auch immer mit der kneifzange an! da du ja zu allen einen "passenden" link hast - bring doch mal einen, wo erklärt ist, auf welcher rechtsgrundlage dir waisengeld zusteht! von °°°
  • oh nein

am 25.05.2009 22:42:02
    natürlich hat anke humaninsulin vertragen,
    das insulin hat den alkohol nicht vertragen.
    also ist das insulin schuld.
    meine güte ist die doof. von oh nein
  • Thorald

am 25.05.2009 23:01:17
    Anke -Zitat: "Ihr denunziert,beleidigt ,verleumdet,üble Nachrede usw."

Und du tuhst das nicht? Was ist das:

"duennschiss am laufenden band...
    dummbabbeler....der Größenwahn ist dein Problem ...man muß sich schämen ein Deutscher zu sein... Der obig letzte Absatz ist Geschwafel oder bist du unbefriedigt...Mittäterschaft > Straftatvereitelung usw. bei einer so schweren Straftat wie "Mord mit besonderer Heimtücke"...An diesem Satz merkt man überdeutlich wie dumm hier einige Leute sind ...Nicht miteinbezogen sind die,die unter "unbemerkten Hypoglykämien" leiden oder litten(da bereits verstorben!)...Hat das euch die Schwatz-Tante erzählt ? ...die ist ja tatsächlich schlimmer als die "BILD "und jeder Trojaner ! ...Primitiver ,dumm-dreister Schreiberling... Dummschwätzer... bist du Legastheniker .... Ihr seid so blöd und kindisch.... wenn man so doof ist wie du "

So und nun gäbe ich es auf - DAS ist alles von DIR!
    von Thorald
  • anonymer Steuerzahler

am 25.05.2009 23:49:07
    Jaul --das wird ja immer verrückter was Anke hier abläßt !!!!! Und sie merkt es nichtmal !!!!!

Waise od Halbwaise zu ist KEINE Krankheit und macht nicht arbeitsunfähg oder !!!??
    Im Link von ANke steht ausdrücklich daß Waisen bis max 27. Lebensj. Rente kriegen---dann sollte man spätest. selber seinen Lebensunterhalt verdienen können -notfalls als Klofrau !! Oder bist du entmündigt ANKE und mit über 50 rechtlich auf dem Stand eines Kindes gesetzt ?? Jetzt wird mir einiges klar.....

Daniela wird hier von Anke in den Dreck gezogen !!! Hätte sie sich mal nicht um sie gekümmert damals -das ist jetzt der Dank ...od. besser die Rache von Anke weil Dani ihr kein Schweineinsulin abgibt und nicht für sie die Farmas u. Ärzte verklagt --dafür ist sie selbst zu feige u. zu dämlich !!!! Daniela hat für sich gekämpft,hat alle Tests gemacht und hat sich ihr Recht verschafft !!! Anke wird unverschämt u. sucht Doofe die für sie was tun !!! Ich würd ihr auch nicht mehr helfen -es bringt nix außer Ärger sich mit ihr abzugeben !!! ANKE frag mal in der Psychiatrie nach Hilfe und laß die andern in Ruhe !!!! von anonymer Steuerzahler
  • wie geht das???

am 25.05.2009 23:56:39
    Ich will auch Waisenrente! Meine Eltern sind beide tot, wieso muss ich arbeiten gehen mit fast 60 und chronisch krank? Anke erzähl doch mal, wie das geht? Danke! von wie geht das???
  • Querulant

am 26.05.2009 09:55:00
    :0)))))

...... seht ihr was ich meine??? :0))) von Querulant
  • gfhrzte

am 26.05.2009 13:33:52
    "Wenn du nicht willst, daß man dir will, dann will auch nicht - was willst denn du?" Aber es darf ja jeder meinen, was er will - auch hier.
  • ?

am 26.05.2009 14:35:17
    Wieso antwortet Anke nicht wie das mit der Waisenrente funktioniert? -Viell. krieg ich die als Chroniker auch? (hab schon genug gearbeitet!!) Sonst muß ich in B anrufen und G. Bickmann fragen, der weiß das bestimmt(?)....
  • Tom

am 26.05.2009 14:58:30
    Also, bevor man Waisenrente oder Hinterbliebenenrente erhält, verliert man erst mal einen lieben Menschen. Deshalb finde ich die Debatte um die Waisenrente morbide, sorry. Ich finds nicht witzig. mir ist es wurscht, ob Anke Rente, Waisenrente oder Lottogewinne erhält, es geht mich nichts an. von Tom
  • dfghrz

am 26.05.2009 15:13:58
    es geht nicht um morbide oder waisenrente, sondern um fehlinformationen (also nichts neues!)
  • anke lügt

am 26.05.2009 15:20:56
    ging es nicht um ankes dreiste lügereien und daß sie unglaubwürdig ist und eigentlich alles das selber macht was sie anderen anhängen will??
    lügen sind nur ein beispiel. da sind noch die anderen ungereimtheiten oder einfach dummes und widersprüchliches zeug. und wenn es um konkrete nachfragen geht kommen keine antworten oder wird sie pampig und frech..... warum macht sie daniela so dumm an? was hat sie bisher selber erreicht? antwort: gar nichts -weil sie außer labern nichts macht!!! von anke lügt
  • Vogel Strauss

am 31.05.2009 22:59:45
    Es gibt hier keine Steigerung von Dumm bez. Dummheit...ich würde sagen: Macht eure eigenen Erfahrungen und werdet glücklich damit...und Beerdigungsinstitute reicher !!! *LOL* von Vogel Strauss
  • Straußenfänger

am 01.06.2009 00:27:47
    Vogel Strauß ist doch der, der den Kopf in den Sand steckt, damit er nicht gesehen wird... *lol*
    "Ich würde sagen: Macht eure eigenen Erfahrungen und werdet glücklich damit" Das ist ja wohl etwas grosskotzig - WIR erzählen dir ständig (seit du in Foren ruMTRollst), dass wir unsere eigenen Erfahrungen machen bzw. gemacht haben und damit glücklich sind/ waren. Und dann kommst du Dummschwafler nach endlosen Hasstiraden, Beleidigungen, Fälschungen und Sinnloslinks und würdest sagen.... - auf solche haben wir gerade gewartet (die z.B. ohne eigene Erfahrung ständig gegen Byetta wettern und mit Zeiten vergleichen, als sie selbst noch Quark im Schaufenster waren).... von Straußenfänger
  • dd

am 01.06.2009 14:20:55
    Die einzige, die hier dumm ist, ist diese Plattform selbst.
  • °°°

am 01.06.2009 16:19:28
    >>Die einzige, die hier dumm ist, ist diese Plattform selbst.<< ehe man so etwas schreibt, sollte man (bei vorhandensein) sein gehirn einschalten. wie kann denn eine plattform dumm sein? wer "gestaltet" sie denn? sie sich selbst? sehr witzig! selbst wenn im gegensatz zu anderen foren hier jeder sagen bzw. schreiben kann, was er will und wie er kann, wird das forum immer noch von den usern geformt! und die "bestimmen, in welchem ton/ form hier "diskutiert" wird (abhängig von ihren möglichkeiten/ fähigkeiten). davon sind auch die nicht ausgeschlossen, die penetrant auf "ihrer" meinung beharren und rumposaunen, NUR ihre wäre richtig (es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich deren schulweisheit träumen lässt).

von °°°
  • x

am 01.06.2009 20:03:36
    *Die einzige, die hier dumm ist, ist diese Plattform selbst.*

Seit ich hier mit-lese -schreibe...haut mich diese wahre Feststellung vom Hocker!!!
    Macht diese Plattform platt bevor es zu spät ist!!!
  • °°°

am 01.06.2009 22:54:55
    >>Macht diese Plattform platt bevor es zu spät ist!!!<<
    das ist tünnef, denn es ist das einzige forum, wo unser troll aus landau noch schreiben darf (ohne rauszufliegen). wem's nicht passt: auf wiedersehen! was passiert denn schlimmstenfalls? nichts! als schreibt schön weiter schwachsinn oder auch interessante fragen und beispiele, gebt tipps und ratschläge. oder lasst es eben! es gibt weitaus schlimmeres.... von °°°
  • x

am 03.06.2009 09:00:05
    ***L +++O+++L***
  • Anke

am 10.06.2009 08:56:21
    Unverträglichkeit -bei jedem anderen Medikament kann ohne wenn und aber ein Wechsel vorgenommen werden wenn man es nicht verträgt...warum also gerade bei Humaninsulin nicht ?
    Zumal es sich hier defitnitiv um ein überlebenswichtiges Medikament handelt(Ersatz für fehlendes Hormon)!
    Was die Kosten angeht sind die bisherigen Argumente haltlos,da tierisches Insulin nicht teurer ist als Humaninsulin.

Wenn ein Medikament so schwere Nebenwirkungen hat wie Humaninsulin darf es nicht auf den Markt.

Bei anderen Medikamenten wie z.B. Vioxx,Lipobay usw. reichten 50 Todesfälle um es vom Markt zu nehmen. Bayer(Lipobay) muß sich heute noch mit Millionenklagen herumschlagen...dem Pharmaunternehmen hat es nicht nur zu einem Imageschaden verholfen...

Ich denke auch hier sollte der Verbraucher (DiabetikerInnen) sehr viel kritischer werden und sich verweigern( beim Arzt anderes Insulin verlangen - die NACHFRAGE muß größer werden -dann ändert sich im ANGEBOT auch etwas!)wenn es um sein Leben geht !

Humaninsulin > verminderte Hirnaktivität> sensorische Störungen > "unbemerkte Hypoglykämien

Wer fährt schon ein Auto ohne Bremsen ???( ... der Verkäufer,der Kfz-Meister usw. weiß von dem Mangel...) von Anke
  • Tom

am 10.06.2009 10:49:24
    Blablabla..fein kopiert. Wieder mal. Ich bin mir ganz sicher, du schreibst aus der geschlossen Abteilung einer Psychatrie. Und Insulin benötigst du keins, denn du bist niemals Diabetikerin gewesen. Manche hören und sehen unter der Einnahme von Psychopharmaka Elvis oder Gott, DU siehst eben Insulin....Vielleicht spritzt man dir ja regelmäßig Kochsalzlösung, damit du deine Insulinglauben auslebst und nicht nicht die ganze Bude zerlegst.
    Sauer eingelegt, das bist du ganz sicher. Und wer sich so kompetent mit Benzolsäure auskennt, der schnüffelt so was sicher auch.
    Inzwischen bist du ein echter Belustigungsteil geworden.
    Gruß an Elvis und den lieben Gott und gute Genesung...

von Tom
  • x

am 10.06.2009 14:50:27
    @Tom:

Monika Toeller oder MoniX oder ,oder oder...die Schlam... vom Kirchheim Verlag oder,oder oder?
    Oder jobst du als Telemaus im DDZ,Düsseldorf ?

So eine dumme Tussi !!!
  • Tom

am 10.06.2009 15:26:52
    Kenn ich alle nicht. Kommt jetzt mein Realname? Ich hab auch meine Anschrift schon da:-)Anke, frag doch mal Elvis.. von Tom
  • Prof. Dr. Alois Griffmich

am 11.06.2009 09:30:27
    Aber Herr/Frau Dreipünktchen, jetzt muss ich die Patientin Anke aber mal in Schutz nehmen. Wie soll sie denn arbeiten, sie ist doch arbeitsunfähig wegen der derzeitigen Therapie. Die Medikation ist sehr stark, kann leider immer noch nicht reduziert oder gar ausgeschlichen werden. Wir sind froh, dass Frau Anke Ruhe gibt, wenn wir sie tagsüber in der Computerraum einschließen. Tun wir das nicht, belästigt sie ihre Mitpatienten Elvis und Gott sexuell.
    Es ist so dramatisch, dass Herr Elvis schon um eine Verlegung gebeten hat.
    Leider ist das eine der Nebenwirkungen der Psychopharmaka, die wir hinnehmen müssen. 3 mal täglich spritzt sie sich Kochsalzlösung, in dem Glauben, sie benötige Insulin. Welches Trauma hier zu grunde liegt, konnte in den psychologischen Sitzungen noch nicht ergründet werden. Herr/Frau Dreipünktchen, vielleicht können Sie uns ja behilflich sein, denn seit einigen Tagen bittet Frau Anke um ein Poster und ein Telefonat von/mit dem Insulingott. Hätten Sie eine Idee, was wir ihr da anbieten können?
    Mit kollegialem Gruß
    Prof. Dr. Alois Griffmich
  • Waisenrentner

am 11.06.2009 09:44:41
    Hab ich das richtig gelesen, die Waisenrente ist begrenzt bis zum 27. Lj.? Aber unsere Zanke ist doch mit Sicherheit mindestens 45, niemals mehr 27, oder? von Waisenrentner
  • klausdn

am 11.06.2009 14:30:47
    sie ist über die 50, davon 30 jahre versoffen, und das sind dann die folgen, manien, bekehrungswut, hypochondrie, wahnideen, geld erbetteln und leihen(mit rückgabeverweigerung) und denken es sei waisenrente.
    krankenkassen betrügen..........................
    also total durch den wind,
  • witwentrentner

am 11.06.2009 14:58:38
    Ja und in dem direkt von ihr selbst gelieferten Auszug aus dem SGB steht: bis 27....da ist vielleicht eher Pflegegeld für die Psychiatrie.. von witwentrentner
  • Wahrheit

am 12.06.2009 11:25:16
    Was genau ist denn daran nicht wahr Anke ? von Wahrheit
  • gedächtnis ??

am 12.06.2009 11:56:29
    wenn du kein gedächtnis mehr hast, anke, dann mußt du endlich mal aufschreiben was du veröffentlichst.
    erste bahauprtung - hier wird gelogen und beleidigt,
    hast du noch garnicht bemerkt daß es deine beiträge sind die du bemängelst?
    zweite behauptung - hier wird über dich die unwahrheit gesagt - hast du noch gernicht bemerkt daß alle aussagen deine eigenen waren, und schriftlich belegt sind, auch hier schon. von gedächtnis ??
  • Tom

am 12.06.2009 12:29:12
    ZitatAnke:Das sind übelste Verleumdungen ,Leute ! Passt auf was ihr sagt oder schreibt!

Dieses Forum ist eine "Internet-Dreckschleuder" und der Betreiber ist untätig -er will Rechstanwalt sein? Hat er sich seine Kenntnisse in Mauritius oder bei Karstadt auf dem Grabbeltisch erworben ? Ende
    ---------
    Übelste verleumdung? Korrekt. Anke. Von Dir an Herrn Olver Ebert., dem Rechtsanwalt. Und das auch noch schriftlich und ganz schön heftig, finde ich.. Mich würde nicht wundern, wenn DU Post von ihm bekommst.Du solltest ihn aber fix anrufen, Dich entschuldigen für die persönliche Beleidigung und darum bitten, dass die von dir öffentlche Beleidigung löscht und vergisst.l

Wir sollen aufpassen,w as wir sagen? uuuhh, da haben wir aber jetzt dolle Angst. Wir werden dich zu jeder Minute bekämpfen, in der du hier anwesend bist.

von Tom
  • hfgrzt

am 12.06.2009 15:57:24
    Das ist nun aber wirklich böse ! *lol* Ihr könnt dich niemanden für eine Krankheit (Alzheimer) verant- wortlich machen. Lasst ihr doch einfach ihr Blabla, Blubblub und das abschliessende dümmliche Grinsen - wir werden sie nicht ändern und ausserdem sollte man mit Dementen sorgsam umgehen. Sie lebt halt ihren Traum! Auf jeden Fall muss ihr (geschätztes) Alter bei 93 liegen. *lol*
  • Dr. Korsakow

am 12.06.2009 17:58:39
    Das Sozialgericht wird es schon richten in ein paar Monaten.......
    Die lassen sich nicht verarschen!!!!!!
    Die wollen Fakten sehen und keine Wischiwaschi-Blabla-Märchen-Lügen-Ergüsse von Anke!!

Die werden einen Gutachter beauftragen der Ankes Geisteszustand untersucht.
    Der findet dann bestimmt auch schnell was Passendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Korsakow-Syndrom:

** Das Korsakow-Syndrom (amnestisches Psychosyndrom) ist eine zuerst bei Alkoholikern beschriebene Form der Amnesie (Gedächtnisstörung). Eine erste detaillierte Beschreibung wurde 1880 vom russischen Neurologen Sergei Korsakow (1854&#8211;1900) veröffentlicht. Das Syndrom wird oft auch als &#8222;Korsakow-Symptomenkreis&#8220; bzw. &#8222;Korsakow-Symptomenkomplex&#8220; bezeichnet.

....

Im Vordergrund des nach Korsakow benannten Syndroms stehen Störungen des Gedächtnisses, im medizinischen Sprachgebrauch als Amnesien bezeichnet. Dabei kommt sowohl das Vergessen alter Gedächtnisinhalte (Retrograde Amnesie) als auch die Unfähigkeit, sich neu Erlebtes zu merken (Anterograde Amnesie), vor. Charakteristisch hierbei ist, dass meist eine ausgeprägte anterograde Amnesie vorliegt und alte Erinnerungen relativ unbeeinträchtigt bleiben. Die Merkfähigkeitsstörung kann so ausgeprägt sein, dass es dem Patienten nicht möglich ist, sich Sachverhalte selbst für Sekunden einzuprägen. Des Weiteren verdecken die Patienten unbewusst oft ihre Erinnerungslücken an jetzige Ereignisse mit alten Erinnerungen. Selten werden die Erinnerungslücken auch mit reinen Phantasieinhalten ausgefüllt. Dies wird im medizinischen Sprachgebrauch als Konfabulation bezeichnet. In ihrer Summe führen die Beeinträchtigungen des Gedächtnisses oft dazu, dass sich die Patienten in ihrer örtlichen und zeitlichen Umgebung nicht mehr zurechtfinden. Neben den Gedächtnisstörungen kann eine Reihe weiterer psychiatrischer Symptome auftreten. So sind Antriebsarmut, erhöhte Müdigkeit und starke Ermüdbarkeit, Euphorie und starke Gefühlsschwankungen beschrieben.
    ..... ***
    von Dr. Korsakow
  • x

am 21.06.2009 16:37:09
    Herr RA,ist diese Unverschämtheit(ein Beitrag vorher) keine Persönlichkeitsverletzung* ?
    Sie scheinen wirklich ihre eigenen Gesetze zu kreieren...

*Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Ohne jeglichen weiteren Kommentar !
  • dfghgf

am 21.06.2009 17:02:40
    "Ohne jeglichen weiteren Kommentar !"
    Das wollen wir stark hoffen!! Lies mal die Threadüberschrift - hier bist du di einzige...
    Und tschüss, Anke! (dann verletzt auch keiner deine "Persönlichkeitsrechte" [die du nicht hast, weil du keine Persönlichkeit bist]).
  • x

am 21.06.2009 18:04:12
    [die du nicht hast, weil du keine Persönlichkeit bist]).

...und du bist kein Mensch !!!Eine armseelige Kreatur !!!
  • Zanke

am 22.06.2009 15:22:07
    Zitat_Herr RA,ist diese Unverschämtheit(ein Beitrag vorher) keine Persönlichkeitsverletzung* ?
    Sie scheinen wirklich ihre eigenen Gesetze zu kreieren...Ende
    -------
    Anke: Muuuuuhhhääääähhhhhhh, der hat mir eine Schaufel aufn Kopp gehauen, Herr Äbort....muuhhääähhhh.
    Wo sind die Chips und das Knappergebäck und das Bier, ich kann das nüchtern nicht ertragen...ich will einen Platz auf dem Sofa..Grüni,. Pozilei, es geht wieder los... von Zanke
  • Grünkohl

am 22.06.2009 16:46:58
    Grüni ist für Tante Anke, die Märchenerzählerin, nicht mehr existent. Soll sie ihren Schwachsinn weiter unters Volk krümeln und sich dabei selbst auf die Schultern klopfen. Mir ist dafür meine Zeit zu schade. Wenn ich jemand einen Tipp gebe oder meine Meinung sage und er kann oder will sie nicht verstehen, dann lass ich es baldigst. Anke meint halt viel hilft viel. Irrtum! Klappt nicht mal mit Insulin.
    Gruß Grüni von Grünkohl