Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
unverträglichkeit
-
lena
Rang: Gastam 19.05.2009 20:18:29
Hilfe
Ich wollt nur nen Rat wegen meiner Unverträglichkeit und nicht einen Streit entfachen.
Ich gehe zur Pumpeneinstellung alles Paletti
Grüße an alle
von lena -
°°°
Rang: Gastam 19.05.2009 20:47:25
recht so!
"wer jetzt noch meint Humaninsulin sei gut...der macht sich mitschuldig am Tod zahlreicher DiabetikerInnen" wir haben NIE gesagt, das hi für ALLE gleichgut ist und jede aussage, dass hi gut ist, bezieht sich immer auf das aussagende subjekt.
falsch ist aber die generelle aussage (von wem wohl?), dass hi ALLEN schadet! und nach wie vor kannst du deine "todesbehauptung" nicht beweisen! und komm nicht wieder mit deinem "tod im bett" (dort sterben die meisten!):
"Das Dead-in-bed-Syndrom kommt gehäuft zwischen dem 10. und 25. Lebensjahr vor, ist insgesamt aber ein SELTENES Ereignis. Es gibt KEINE gesicherte Krankheitsentstehung (Pathogenese). Man NIMMT AN, dass es zu einer sog. QT-Verlängerung kommt: NIEDRIGER Blutzucker führt zu einem Kaliumabfall im Blut und dies wiederum führt zu einer Verlängerung des QT-Intervalls (im EKG die Zeitspanne von Beginn der Q- (Depolarisation) bis zum Ende der T-Zacke (Repolarisatiori). Dies variiert mit der Herzfrequenz, wodurch es zu schweren Herzrhythmusstörungen kommen KANN. Besonders nächtliche Unterzuckerungen sollten vermieden werden." (aus „INSULINER“ Heft 80 von Dr.S.Wackernagel) niedriger bz des nachts KANN aber genauso durch tierisches insulin entstehen. und SELTEN ist NICHT ZAHLREICH!
von °°° -
klausdn
Rang: Gastam 19.05.2009 20:51:41
siehst du und da sind wir wieder da wo immer alles endet, es gibt gar keine studien, sondern nur ein paar versuche, und das ist alles verstaubter kram von anno schnee, und längst durch die og tatsachen widerlegt.
selbst du lebst doch nach 6jahren hi ai noch "wo" bitte ist da ein beweis für unverträglichkeit, und "möglichen" schäden ? - oder warst du mal normal ?
auch deine pisa phantasien gleich dem teuscher hinterherschmeißen, und dem anderen zeug.
-
Anke
Rang: Gastam 19.05.2009 22:25:14
Besonders nächtliche Unterzuckerungen sollten vermieden werden." (aus „INSULINER“ Heft 80 von Dr.S.Wackernagel) niedriger bz des nachts KANN aber genauso durch tierisches insulin entstehen. und SELTEN ist NICHT ZAHLREICH!
Und wie bitte willst du nächtliche Unterzuckerungen vermeiden? Du schläfst ja und bemerkst nicht das dein Bz in den Keller geht...bei Humaninsulin!
Willst du alle 10min. deinen Bz testen ?
Ich bemerke meine Unterzuckerungen nachst unter Isophane (Schweineinsulin/Depot)).
Ich werde wach,selbst wenn ich kurz zuvor im Tiefschlaf war...dann kann ich in Ruhe mein Bz testen und er ist nie so tief,das es bedrohlich ist...eine leichte Unterzuckerung bei z.B. einem Bz-Wert von 55 mg/dl.
Frag mal J. Hurst(IDDT,GB ) von wegen SELTEN...
Kurz gefasst,das schreibt Teuscher auf Seite 51 seines Buches und das ist entsetzlich... der Tod ist vorprogrammiert:
Unter Humaninsulin wird die STIMULATION der Nerven blockiert bez. verhindert und dadurch bedingt verminderte Hirnaktivität > sensorische Störungen.
Wenn das nun während des Schlafes geschieht....der Mensch verstirbt,da er es NICHT rechtzeitig bemerkt!
Ich denke das ist Grund genug Humaninsulin vom Markt verschwinden zu lassen...!!! von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 19.05.2009 23:00:50
dein geschreibsel zeigt nur daß du von einer sinnvollen insulintherapie nichts aber auch garnichts weißt.
und das hat mit hi ai oder ti auch nichts zu tun.
und lerne endlich theorien von beweisen zu unterscheiden, das im INSULINER war weiter nichts als eine theorie. bisher ist noch kein einziger beweis für deine sterbebehauptungen erbracht, nur geschwafel deinerseits.
auf der anderen seite tausende von diabetikern die hypos verschlafen haben und ganz normal wach geworden sind. tausende die wachgeworden sind und ihre dosis am nächsten tag angepaßt haben.
nur du schaffst das nicht noch nicht mal mit ti, das ist der beste beweis daß du nur faselst.
denn du bist kein brittle diabetiker wie daniela, du bist nur dof. -
°°°
Rang: Gastam 19.05.2009 23:15:45
zustimmung im vollsten umfang!
"Und wie bitte willst du nächtliche Unterzuckerungen vermeiden?" in dem ich meinen dm so führe, dass es nachts nicht zu uz kommt, aber das hast du nie (wie geschrieben selbst jetzt noch nicht) geschafft oder begriffen. desweiteren begreifst du immer noch nicht, das es genug menschen gibt, die selbst unter hi im schlaf bei hypo wach werden! da ich aber z.b. durchschlafe, werde ich sicher auch schon hypos "verschlafen" haben (hohe gegenregulations- bz am morgen incl. klatschnassem kopfkissen sind beweis genug) und wie du siehst - ich lebe noch!
nenn doch mal 1 link in dem eindeutig steht, dass einer nachts an einer hypo verstorben ist! und wenn du einen findest, hoffe ich für dich, dass dort auch steht, wie es zu der hypo kam.
"dadurch bedingt verminderte Hirnaktivität" - die jeder, selbst der gesunde mensch im tiefschlaf, nur in der rem-phase ist sie wieder höher. aber als medizinisch ausgebildete fachfrau weisst du das ja selbstverständlich. von °°° -
!? :-0
Rang: Gastam 20.05.2009 00:51:40
von anke:
>>Ich bemerke meine Unterzuckerungen nachst unter Isophane (Schweineinsulin/Depot)).
Ich werde wach,selbst wenn ich kurz zuvor im Tiefschlaf war...dann kann ich in Ruhe mein Bz testen und er ist nie so tief,das es bedrohlich ist...eine leichte Unterzuckerung bei z.B. einem Bz-Wert von 55 mg/dl.<<
---ist ja interessant.... also spritzt du immer noch zu viel insulin !! :-(
also ich brauch meinen schlaf und will nicht laufend aus dem tiefschlaf aufwachen müssen ! aber wer nicht rechnen kann......da hilft auch schweineinsulin nix !!!
von !? :-0 -
lena
Rang: Gastam 20.05.2009 01:04:58
Sorry so genau kenn ich mich da ja nicht aus muß ich gestehn
Aber was heißt das denn bitte wenn ihr schreibt hi ai ti von lena -
°°°
Rang: Gastam 20.05.2009 01:15:48
i steht immer für insulin, der buchstabe davor:
t für tierisches, h für human und a für analog.
(bin z.b. zu "faul" dieses auszuschreiben. *lol*) von °°° -
Anke
Rang: Gastam 20.05.2009 08:24:35
--ist ja interessant.... also spritzt du immer noch zu viel insulin !! :-(
also ich brauch meinen schlaf und will nicht laufend aus dem tiefschlaf aufwachen müssen ! aber wer nicht rechnen kann......da hilft auch schweineinsulin nix !!!
Komisch nur,das ich mittlwerweile einen HbAc1 -Wert von 5,8 habe...
Die Substanz HUMANINSULIN trägt zu einem Ungleichgewicht an überlebenswichtigen Mineralstoffen bei(z.B. Kalium) -im Gehirn hat das fatale Auswirkungen auf den gesamten Körper(z.B. Herz)
Die Stimulation der Nerven wird blockiert bez. sogar verhindert.
Bei einer unbemerkten Hypoglykämie während des Schlafes...der "innere Kick" zum Aufwachen bleibt aus.
Ihr seid so blöd und kindisch -man will euch nur euer giftiges Spielzeug wegnehmen und durch ein erwiesen besseres und vor allen Dingen gesünderes ersetzen doch ...es ist schon was wahres dran...Kinder sind uneinsichtig da ihnen das entsprechende Bewußtsein fehlt und in Errmangelung von Interlekt...helfen meist nur Brachialmethoden oder man muß sie ins Grass beißen lassen ...dann hat man Pech gehabt ! von Anke