Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
unverträglichkeit
-
Tom
Rang: Gastam 20.05.2009 11:30:12
Anke, BITTE, hör auf, ich KANN es nicht mehr lesen.... von Tom -
klausdn
Rang: Gastam 20.05.2009 11:44:58
der hba1c sagt überhaupt nichts aus.
nur deine nächtlichen uz bemerkungen, nämlich daß du zu dämlich bist mit insulin egal wie es heißt umzugehen.
du bist der geisterfahrer auf der autobahn, der über alle die ihm entgegenkommen als falschfahrer schimpft.
und "das" deine hirnlose verbohrtheit ist das gefährliche, so haben auch volksverhetzer egal ob politische oder glaubensmäßige begonnen. -
Anke
Rang: Gastam 20.05.2009 12:23:15
der hba1c sagt überhaupt nichts aus.
Ach,seit wann das denn???Hier wird doch von euch ne' neue olypische Diziplin draus gemacht
...wer ist der Beste? Ob das IOC das wohl zuläßt?Teststreifenherstellern ist das sehr zu pas -je mehr Teststreifen um so besser...es klingelt in der Kasse bei denen
@Tom::
Noch gibt es die Meinungsfreiheit und hoffentlich machst du nie solche Negativ-Erfahrungen wie ich mit HUMANINSULIN !
Ich bin eine von zig Tausend Betroffenen und die angeblich 500 Diabetiker ( v.Kriegstein hat die Zahlen nach unten hin manipuliert) sind von einer Allergie betroffen...
Eine Allergie hinterläßt keine Schädigungen des Nervensystems..."unbemerkte Hypoglykämie" aber schon !!! von Anke -
?!
Rang: Gastam 20.05.2009 12:45:42
von Anke:
>>Komisch nur,das ich mittlwerweile einen HbAc1 -Wert von 5,8 habe...<<
was ist daran komisch anke ???
wenn du nachts oft utnerzuckerst ( und dir darauf auch noch was einbildest !!!) ist das doch kein wunder. ich bleib dabei: du kannst nicht rechnen !!!
von ?! -
ofjked
Rang: Gastam 20.05.2009 12:49:05
+Eine Allergie hinterläßt keine Schädigungen des Nervensystems..."unbemerkte Hypoglykämie" aber schon !!! +
--vergiß deine Hirn und Nervenschäden vom Alkohol nicht!! und davon hast du auch deine unbemerkten Hypos!!
-
Tom
Rang: Gastam 20.05.2009 13:45:09
Ja, Anke, Meinungsfreiheit. Aber das haben wir doch schon soooo oft auseinanderklamüsert.
Ich glaube, du schriebst irgendwo was von, dass die INSULINER sich einen guten HBA1C-Wert durch Unterzuckerungen gebastelt hätten, also sinngemäß. Das glaub ich nicht.
Also, als ich noch insulin spritzte, empfand ich in der Probierzeit jede Unterzuckerung als eklig und vor allem kräftezehrend.
Ich musste immer einige Stunden schlafen, so erschöpft war ich. Und, wenn man sich sein BZ-Management auseinadergefriemelt hat, hat jemand, der schon einige jahre spritzt und eien guten HBA1C, den sicher nicht auf Hypokosten erreicht, sondern durch ein vernünftiges BZ-Management.
von Tom -
TomNachtrag
Rang: Gastam 20.05.2009 13:46:55
Sorry, heut ist nicht mein Tag, erst verschlafen und jetzt klemmte wirklich die Entertaste:-( von TomNachtrag -
klausdn
Rang: Gastam 20.05.2009 15:12:12
normalerweise würde man da sagen bei anke klemmt das hirn, nur wo nichts ist kann nichts klemmen.
weil alles was sie behauptet weiter nichts als behauptungen sind, damit untermauert sie ihren irrsinn.
nur als beispiel die behauptung 500 mit allergie, das ist einfach erfunden. tausende leiden, tausende sind gestorben, alles hrngespinste.
selbst dani die glaubwürdig ist, hatte eine insulinallergie, "aber" gegen ti genauso wie auf hi.
-
iekkdjjwks
Rang: Gastam 20.05.2009 15:12:14
#Und, wenn man sich sein BZ-Management auseinadergefriemelt hat, hat jemand, der schon einige jahre spritzt und eien guten HBA1C, den sicher nicht auf Hypokosten erreicht, sondern durch ein vernünftiges BZ-Management.#
Ja außer Anke -die hat oft nächtliche UZ. Wenn sie mit BE u. IE richtig rechnen könnte hätte sie die nicht. Aber dann wäre ihr Hba1c auch höher...
-
Anke
Rang: Gastam 20.05.2009 15:27:20
nur als beispiel die behauptung 500 mit allergie, das ist einfach erfunden. tausende leiden, tausende sind gestorben, alles hrngespinste.
selbst dani die glaubwürdig ist, hatte eine insulinallergie, "aber" gegen ti genauso wie auf h
Bei Daniela sind es die Zusatzstoffe im Insulin-nicht aber das Insulin selbst -das ist ein riesiger Unterschied!
Ach,jetzt schon "Dani"...wie und wo endet denn diese ätzende Köddelei ...Volker,mußt dich aber fix anstrengen und das gelingt nur ohne HUMANINSULIN...*grins*
Lest mal hier -ach,ich vergaß ,ist leider alles in English(der Artikel von Ernst v. Kriegstein ist gemeint...)
http://www.bmj.com/cgi/pdf_extract/306/6879/720 von Anke