Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

unverträglichkeit

• xxx

Rang: Gast
    am 20.05.2009 20:35:24
    @Anke:
    Ein Fehler 6

Republik
  • klausdn

am 20.05.2009 22:07:10
    weshalb schreibt anke nie etwas eigenes ?
    weshalb gibt anke nicht ihren sponsor preis ?
    weshalb verleiht anke anderen einen doktortitel ?
    weshalb weiß anke immer noch nicht, daß der doktortitel, eben nicht zum namen gehört ?
    @anke ein doktor müller, ist ein ganz normaler herr müller, wenn er auf der anrede doktor besteht ist er ein spinner, weiter nichts.
    - das einzige - der dr kann auf "wunsch" in den ausweis eingetragen werden, gehört trotzdem nicht zum namen-
    also schmeiß deine doktoren dem teuscher und den anderen senilen spinnern hinterher in die tonne.
    und versuche mal selbst ein wenig zu denken,so nicht möglich schweig.
  • Daniela

am 21.05.2009 12:12:34
    "Bei Daniela sind es die Zusatzstoffe im Insulin-nicht aber das Insulin selbst -das ist ein riesiger Unterschied!"

FALSCH, es ist das Insulin UND die Zusatzstoffe!
    Und zwar gegen ALLE Insulinarten (AI, TI, HI).

Lies mal selbst nach, CAP-Klasse 4 auf Insulin (es gibt nur 6 CAP-Klassen und meine Werte waren obere Grenze von 4), die Allergie auf Zusatzstoffe war und ist deutlich geringer ausgeprägt.
  • klausdn

am 21.05.2009 13:58:29
    ja das war bekannt , aber besser daß du es geschrieben hast.
    genauso ist es mit dem brittle, den anke nicht hat, daher ist ihr städiges "muß ich alle 20 minuten messen"
    auch nur reines gefasel, wer stabil ist egal ob mit wenig oder mit viel insulin, hat keine bz einbrüche.
    viele haben einen ihrer ersten post noch vor augen
    -hilfe ich habe mich abgeschossen-
    frage was ist denn dein wert ?
    antwort
    -365 mg/dl-
    das war der start an irrsinn und ist in den jahren seit 06 nie besser sondern schlimmer geworden.
    und definitiv eine folge des alkohol und nicht des insulin
  • Anke

am 21.05.2009 15:01:46
    Weil die Symptome ähnlich sein können, werden Unverträglichkeiten oft mit Allergien verwechselt. Die Ursachen für beide Erkrankungen sind jedoch unterschiedlich. Bei einer Allergie antwortet der Körper mit einer immunologischen Reaktion auf bestimmte Stoffe, auch Allergene genannt. Sie werden als "Eindringlinge" erkannt und entsprechend bekämpft. Häufig liegen zusätzlich Symptome anderer allergischer Erkrankungen wie Asthma, Neurodermitis, allergischer Schnupfen oder eine allergische Bindehautentzündung vor. Bei einer Allergie kann schon die fünftausendstel Menge eines Teelöffels ausreichen, um eine entsprechende Reaktion auszulösen.

(Quelle: Planet Wissen,ARD)

und definitiv eine folge des alkohol und nicht des insulin

So,so -woher willst du denn das gerade wissen ?
    Kennst du meine Untersuchungsergebnisse,Pat.-Dokumentation usw.?
    Hör auf hier so'n Müll zu verbreiten,Dummschwätzer !
    von Anke
  • wahr

am 21.05.2009 15:30:18
    bei 365 hat man GAR NICHTS /kein insulin geschossen ! ;-)
    mit etwas überlegung -anstatt nen thread mit sonen blödsinnn aufzumachen - hätte sie ihr hirn einschalten sollen.... ABER genau das hatte anke sich mit alk weggeschossen ;-)))

#Pat.-Dokumentation # .....das muß ja ein wirrwarr sein bei anke! bis heute kapiert sie ja nicht wie gescheites dm-management geht mit sinnv. ausrechnen von ie! schön das sie jetzt wenigstens hypos merkt -das hilft dann etwas und ersetzt wenigstens etwas das richtige rechnen! ;-)))

---
    da daniela spezifische allergietests gemacht hat ist es doch klar! -nur anke versteht es wieder nicht! von wahr
  • klausdn

am 21.05.2009 15:44:13
    und immer wieder der tv scheiß, das ist doch inzwischen
    überall bekannt daß da nur quoten gesammelt werden.
    das ist keine information sondern desinformation.
    genau wie du hast etwas an dokumentation alles lüge, du hast garnichts, auch keine ahnung über sinnvolle insulinierung. alles dunkel bei dir.
    was du hast sind irgendwelche versuche und artikel und meinungen von senilen abgetakelten leuten die auch während ihrer aktiven zeit niemand füt voll genommen hat. du hast nicht einen einzigen seriösen und anerkannten menschen unter deinen quellen, nur absurdos.
  • sdfgrt

am 21.05.2009 18:44:59
    >>So,so -woher willst du denn das gerade wissen ?
    Kennst du meine Untersuchungsergebnisse, Pat.-Dokumentation usw.? Hör auf hier so'n Müll zu verbreiten,Dummschwätzer !"<<
    Genau so ist das, wenn der Alk das Hirn geschädigt hat: Man (in dem Fall Anke) weiss nicht mehr, was man schon alles von sich gegeben hat! Die o.g. Informationen sind ALLE von dir selbst (incl. Wertung). Ich finde es schon mal sehr gut, dass du dich damit selbst als DUMMSCHWÄTZER entlarvst.
    Falls du Infos dazu benötigst: dmf, dm-treff, befaktor, diab-world, ddz, hajo-forum und und und (ich habe die entsprechenden Links bzw. Kopien!). Das sind übrigens alles Foren, aus denen du "rausgeschmissen" wurdest. Bestimmt ob deines "Fachwissens" und der interessanten Links!
  • x

am 21.05.2009 19:50:52
    Prof. Dr. med. Horst Lorenz Fehm, der Direktor der Medizinischen Klinik I, legte vor mehr als 20 Jahren den Grundstein für die hier entstandene Klinische Forschergruppe. Er äußerte damals schon die Vermutung, dass wesentliche innere Erkrankungen wie das Übergewicht, Bluthochdruck und Typ-2-Diabetes Erkrankungen des Gehirns seien.
    Prof.Dr.med. Fehm einer der führenden Wissenschaftler in Deutschland...

Frag mal bei der DDG nach!

Dt.Gesellschaft für Endokrinologie,33.Symposion,1989 in Karlsruhe

"Stärkere Beeinträchtigung sensorischer Funktionen durch Humaninsulin als durch Schweineinsulin während der Hypoglykämie."

W.Kern,J.Born,W.Kerner,H.L.Fehm (damals Uni Ulm,Innere Medizin,I,1989)

Referenz:
    A.Teuscher,W.Berger,1987
    in LANCET,15:S.382 -385 (1987)
  • Anke

am 21.05.2009 20:30:22
    Eine vielbeschworene Seite -u.a. von Daniela und Volker !

http://www.modernes-tierisches-insulin.de/Downloads/patienten/HintergrundBellagioReport.pdf von Anke