Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
unverträglichkeit
-
?
Rang: Gastam 26.05.2009 14:35:17
Wieso antwortet Anke nicht wie das mit der Waisenrente funktioniert? -Viell. krieg ich die als Chroniker auch? (hab schon genug gearbeitet!!) Sonst muß ich in B anrufen und G. Bickmann fragen, der weiß das bestimmt(?)....
-
Tom
Rang: Gastam 26.05.2009 14:58:30
Also, bevor man Waisenrente oder Hinterbliebenenrente erhält, verliert man erst mal einen lieben Menschen. Deshalb finde ich die Debatte um die Waisenrente morbide, sorry. Ich finds nicht witzig. mir ist es wurscht, ob Anke Rente, Waisenrente oder Lottogewinne erhält, es geht mich nichts an. von Tom -
dfghrz
Rang: Gastam 26.05.2009 15:13:58
es geht nicht um morbide oder waisenrente, sondern um fehlinformationen (also nichts neues!) -
anke lügt
Rang: Gastam 26.05.2009 15:20:56
ging es nicht um ankes dreiste lügereien und daß sie unglaubwürdig ist und eigentlich alles das selber macht was sie anderen anhängen will??
lügen sind nur ein beispiel. da sind noch die anderen ungereimtheiten oder einfach dummes und widersprüchliches zeug. und wenn es um konkrete nachfragen geht kommen keine antworten oder wird sie pampig und frech..... warum macht sie daniela so dumm an? was hat sie bisher selber erreicht? antwort: gar nichts -weil sie außer labern nichts macht!!! von anke lügt -
Vogel Strauss
Rang: Gastam 31.05.2009 22:59:45
Es gibt hier keine Steigerung von Dumm bez. Dummheit...ich würde sagen: Macht eure eigenen Erfahrungen und werdet glücklich damit...und Beerdigungsinstitute reicher !!! *LOL* von Vogel Strauss -
Straußenfänger
Rang: Gastam 01.06.2009 00:27:47
Vogel Strauß ist doch der, der den Kopf in den Sand steckt, damit er nicht gesehen wird... *lol*
"Ich würde sagen: Macht eure eigenen Erfahrungen und werdet glücklich damit" Das ist ja wohl etwas grosskotzig - WIR erzählen dir ständig (seit du in Foren ruMTRollst), dass wir unsere eigenen Erfahrungen machen bzw. gemacht haben und damit glücklich sind/ waren. Und dann kommst du Dummschwafler nach endlosen Hasstiraden, Beleidigungen, Fälschungen und Sinnloslinks und würdest sagen.... - auf solche haben wir gerade gewartet (die z.B. ohne eigene Erfahrung ständig gegen Byetta wettern und mit Zeiten vergleichen, als sie selbst noch Quark im Schaufenster waren).... von Straußenfänger -
dd
Rang: Gastam 01.06.2009 14:20:55
Die einzige, die hier dumm ist, ist diese Plattform selbst. -
°°°
Rang: Gastam 01.06.2009 16:19:28
>>Die einzige, die hier dumm ist, ist diese Plattform selbst.<< ehe man so etwas schreibt, sollte man (bei vorhandensein) sein gehirn einschalten. wie kann denn eine plattform dumm sein? wer "gestaltet" sie denn? sie sich selbst? sehr witzig! selbst wenn im gegensatz zu anderen foren hier jeder sagen bzw. schreiben kann, was er will und wie er kann, wird das forum immer noch von den usern geformt! und die "bestimmen, in welchem ton/ form hier "diskutiert" wird (abhängig von ihren möglichkeiten/ fähigkeiten). davon sind auch die nicht ausgeschlossen, die penetrant auf "ihrer" meinung beharren und rumposaunen, NUR ihre wäre richtig (es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich deren schulweisheit träumen lässt).
von °°° -
x
Rang: Gastam 01.06.2009 20:03:36
*Die einzige, die hier dumm ist, ist diese Plattform selbst.*
Seit ich hier mit-lese -schreibe...haut mich diese wahre Feststellung vom Hocker!!!
Macht diese Plattform platt bevor es zu spät ist!!! -
°°°
Rang: Gastam 01.06.2009 22:54:55
>>Macht diese Plattform platt bevor es zu spät ist!!!<<
das ist tünnef, denn es ist das einzige forum, wo unser troll aus landau noch schreiben darf (ohne rauszufliegen). wem's nicht passt: auf wiedersehen! was passiert denn schlimmstenfalls? nichts! als schreibt schön weiter schwachsinn oder auch interessante fragen und beispiele, gebt tipps und ratschläge. oder lasst es eben! es gibt weitaus schlimmeres.... von °°° -
x
Rang: Gast -
Anke
Rang: Gastam 10.06.2009 08:56:21
Unverträglichkeit -bei jedem anderen Medikament kann ohne wenn und aber ein Wechsel vorgenommen werden wenn man es nicht verträgt...warum also gerade bei Humaninsulin nicht ?
Zumal es sich hier defitnitiv um ein überlebenswichtiges Medikament handelt(Ersatz für fehlendes Hormon)!
Was die Kosten angeht sind die bisherigen Argumente haltlos,da tierisches Insulin nicht teurer ist als Humaninsulin.
Wenn ein Medikament so schwere Nebenwirkungen hat wie Humaninsulin darf es nicht auf den Markt.
Bei anderen Medikamenten wie z.B. Vioxx,Lipobay usw. reichten 50 Todesfälle um es vom Markt zu nehmen. Bayer(Lipobay) muß sich heute noch mit Millionenklagen herumschlagen...dem Pharmaunternehmen hat es nicht nur zu einem Imageschaden verholfen...
Ich denke auch hier sollte der Verbraucher (DiabetikerInnen) sehr viel kritischer werden und sich verweigern( beim Arzt anderes Insulin verlangen - die NACHFRAGE muß größer werden -dann ändert sich im ANGEBOT auch etwas!)wenn es um sein Leben geht !
Humaninsulin > verminderte Hirnaktivität> sensorische Störungen > "unbemerkte Hypoglykämien
Wer fährt schon ein Auto ohne Bremsen ???( ... der Verkäufer,der Kfz-Meister usw. weiß von dem Mangel...) von Anke -
Tom
Rang: Gastam 10.06.2009 10:49:24
Blablabla..fein kopiert. Wieder mal. Ich bin mir ganz sicher, du schreibst aus der geschlossen Abteilung einer Psychatrie. Und Insulin benötigst du keins, denn du bist niemals Diabetikerin gewesen. Manche hören und sehen unter der Einnahme von Psychopharmaka Elvis oder Gott, DU siehst eben Insulin....Vielleicht spritzt man dir ja regelmäßig Kochsalzlösung, damit du deine Insulinglauben auslebst und nicht nicht die ganze Bude zerlegst.
Sauer eingelegt, das bist du ganz sicher. Und wer sich so kompetent mit Benzolsäure auskennt, der schnüffelt so was sicher auch.
Inzwischen bist du ein echter Belustigungsteil geworden.
Gruß an Elvis und den lieben Gott und gute Genesung...
von Tom -
x
Rang: Gastam 10.06.2009 14:50:27
@Tom:
Monika Toeller oder MoniX oder ,oder oder...die Schlam... vom Kirchheim Verlag oder,oder oder?
Oder jobst du als Telemaus im DDZ,Düsseldorf ?
So eine dumme Tussi !!! -
Tom
Rang: Gastam 10.06.2009 15:26:52
Kenn ich alle nicht. Kommt jetzt mein Realname? Ich hab auch meine Anschrift schon da:-)Anke, frag doch mal Elvis.. von Tom -
Prof. Dr. Alois Griffmich
Rang: Gastam 11.06.2009 09:30:27
Aber Herr/Frau Dreipünktchen, jetzt muss ich die Patientin Anke aber mal in Schutz nehmen. Wie soll sie denn arbeiten, sie ist doch arbeitsunfähig wegen der derzeitigen Therapie. Die Medikation ist sehr stark, kann leider immer noch nicht reduziert oder gar ausgeschlichen werden. Wir sind froh, dass Frau Anke Ruhe gibt, wenn wir sie tagsüber in der Computerraum einschließen. Tun wir das nicht, belästigt sie ihre Mitpatienten Elvis und Gott sexuell.
Es ist so dramatisch, dass Herr Elvis schon um eine Verlegung gebeten hat.
Leider ist das eine der Nebenwirkungen der Psychopharmaka, die wir hinnehmen müssen. 3 mal täglich spritzt sie sich Kochsalzlösung, in dem Glauben, sie benötige Insulin. Welches Trauma hier zu grunde liegt, konnte in den psychologischen Sitzungen noch nicht ergründet werden. Herr/Frau Dreipünktchen, vielleicht können Sie uns ja behilflich sein, denn seit einigen Tagen bittet Frau Anke um ein Poster und ein Telefonat von/mit dem Insulingott. Hätten Sie eine Idee, was wir ihr da anbieten können?
Mit kollegialem Gruß
Prof. Dr. Alois Griffmich -
Waisenrentner
Rang: Gastam 11.06.2009 09:44:41
Hab ich das richtig gelesen, die Waisenrente ist begrenzt bis zum 27. Lj.? Aber unsere Zanke ist doch mit Sicherheit mindestens 45, niemals mehr 27, oder? von Waisenrentner -
klausdn
Rang: Gastam 11.06.2009 14:30:47
sie ist über die 50, davon 30 jahre versoffen, und das sind dann die folgen, manien, bekehrungswut, hypochondrie, wahnideen, geld erbetteln und leihen(mit rückgabeverweigerung) und denken es sei waisenrente.
krankenkassen betrügen..........................
also total durch den wind, -
witwentrentner
Rang: Gastam 11.06.2009 14:58:38
Ja und in dem direkt von ihr selbst gelieferten Auszug aus dem SGB steht: bis 27....da ist vielleicht eher Pflegegeld für die Psychiatrie.. von witwentrentner -
Wahrheit
Rang: Gastam 12.06.2009 11:25:16
Was genau ist denn daran nicht wahr Anke ? von Wahrheit -
gedächtnis ??
Rang: Gastam 12.06.2009 11:56:29
wenn du kein gedächtnis mehr hast, anke, dann mußt du endlich mal aufschreiben was du veröffentlichst.
erste bahauprtung - hier wird gelogen und beleidigt,
hast du noch garnicht bemerkt daß es deine beiträge sind die du bemängelst?
zweite behauptung - hier wird über dich die unwahrheit gesagt - hast du noch gernicht bemerkt daß alle aussagen deine eigenen waren, und schriftlich belegt sind, auch hier schon. von gedächtnis ?? -
Tom
Rang: Gastam 12.06.2009 12:29:12
ZitatAnke:Das sind übelste Verleumdungen ,Leute ! Passt auf was ihr sagt oder schreibt!
Dieses Forum ist eine "Internet-Dreckschleuder" und der Betreiber ist untätig -er will Rechstanwalt sein? Hat er sich seine Kenntnisse in Mauritius oder bei Karstadt auf dem Grabbeltisch erworben ? Ende
---------
Übelste verleumdung? Korrekt. Anke. Von Dir an Herrn Olver Ebert., dem Rechtsanwalt. Und das auch noch schriftlich und ganz schön heftig, finde ich.. Mich würde nicht wundern, wenn DU Post von ihm bekommst.Du solltest ihn aber fix anrufen, Dich entschuldigen für die persönliche Beleidigung und darum bitten, dass die von dir öffentlche Beleidigung löscht und vergisst.l
Wir sollen aufpassen,w as wir sagen? uuuhh, da haben wir aber jetzt dolle Angst. Wir werden dich zu jeder Minute bekämpfen, in der du hier anwesend bist.
von Tom -
hfgrzt
Rang: Gastam 12.06.2009 15:57:24
Das ist nun aber wirklich böse ! *lol* Ihr könnt dich niemanden für eine Krankheit (Alzheimer) verant- wortlich machen. Lasst ihr doch einfach ihr Blabla, Blubblub und das abschliessende dümmliche Grinsen - wir werden sie nicht ändern und ausserdem sollte man mit Dementen sorgsam umgehen. Sie lebt halt ihren Traum! Auf jeden Fall muss ihr (geschätztes) Alter bei 93 liegen. *lol* -
Dr. Korsakow
Rang: Gastam 12.06.2009 17:58:39
Das Sozialgericht wird es schon richten in ein paar Monaten.......
Die lassen sich nicht verarschen!!!!!!
Die wollen Fakten sehen und keine Wischiwaschi-Blabla-Märchen-Lügen-Ergüsse von Anke!!
Die werden einen Gutachter beauftragen der Ankes Geisteszustand untersucht.
Der findet dann bestimmt auch schnell was Passendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Korsakow-Syndrom:
** Das Korsakow-Syndrom (amnestisches Psychosyndrom) ist eine zuerst bei Alkoholikern beschriebene Form der Amnesie (Gedächtnisstörung). Eine erste detaillierte Beschreibung wurde 1880 vom russischen Neurologen Sergei Korsakow (1854–1900) veröffentlicht. Das Syndrom wird oft auch als „Korsakow-Symptomenkreis“ bzw. „Korsakow-Symptomenkomplex“ bezeichnet.
....
Im Vordergrund des nach Korsakow benannten Syndroms stehen Störungen des Gedächtnisses, im medizinischen Sprachgebrauch als Amnesien bezeichnet. Dabei kommt sowohl das Vergessen alter Gedächtnisinhalte (Retrograde Amnesie) als auch die Unfähigkeit, sich neu Erlebtes zu merken (Anterograde Amnesie), vor. Charakteristisch hierbei ist, dass meist eine ausgeprägte anterograde Amnesie vorliegt und alte Erinnerungen relativ unbeeinträchtigt bleiben. Die Merkfähigkeitsstörung kann so ausgeprägt sein, dass es dem Patienten nicht möglich ist, sich Sachverhalte selbst für Sekunden einzuprägen. Des Weiteren verdecken die Patienten unbewusst oft ihre Erinnerungslücken an jetzige Ereignisse mit alten Erinnerungen. Selten werden die Erinnerungslücken auch mit reinen Phantasieinhalten ausgefüllt. Dies wird im medizinischen Sprachgebrauch als Konfabulation bezeichnet. In ihrer Summe führen die Beeinträchtigungen des Gedächtnisses oft dazu, dass sich die Patienten in ihrer örtlichen und zeitlichen Umgebung nicht mehr zurechtfinden. Neben den Gedächtnisstörungen kann eine Reihe weiterer psychiatrischer Symptome auftreten. So sind Antriebsarmut, erhöhte Müdigkeit und starke Ermüdbarkeit, Euphorie und starke Gefühlsschwankungen beschrieben.
..... ***
von Dr. Korsakow -
x
Rang: Gastam 21.06.2009 16:37:09
Herr RA,ist diese Unverschämtheit(ein Beitrag vorher) keine Persönlichkeitsverletzung* ?
Sie scheinen wirklich ihre eigenen Gesetze zu kreieren...
*Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Ohne jeglichen weiteren Kommentar !