Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
unverträglichkeit
-
Daniela
Rang: Gast -
klausdn
Rang: Gastam 22.05.2009 18:30:22
e a v - denn rosi hat ein telefon, anke kennt ihre nummer schon.
skandal, skandal durch anke......
an der krummen lanke. -
klaus nachtr.
Rang: Gastam 22.05.2009 18:36:02
sorry war zwar unsinn, aber leider noch 100mal sinnvoller als ankes beiträge.
-
Daniela
Rang: Gastam 22.05.2009 18:41:57
"Hat das euch die Schwatz-Tante Daniela erzählt ? ...die ist ja tatsächlich schlimmer als die "BILD "und jeder Trojaner !"
Wer ist "euch" und wie kommst Du darauf diese Info würde von mir stammen?
Unterlasse doch bitte diese paranoiden Unterstellungen und Beleidigungen. -
°°°
Rang: Gastam 22.05.2009 19:36:52
nicht ärgern, dani, du weisst doch von wem es kommt. eav ist wahrlich schwachfug, das lied ist nämlich von der spider murphy gang. somit genau so sinnlos wie....*rofl* von °°° -
Daniela
Rang: Gastam 22.05.2009 19:59:36
Hab mich schon gewundert, EAV...
Ist aber schnuppe, mir ist auch gerade eingefallen wer Roswitha L. ist.
Ich frag mich nur, woher weiß unser Anonymer oben von Roswitha L. - sollte Anke sich auch mal fragen, denn ich hab das nicht verfasst und dann haben anscheinend noch mehr Leute Kontakt mit Herrn B.?
LG, Daniela -
gdhfzrt
Rang: Gastam 22.05.2009 20:29:47
Das ist ganz einfach: Da Anke des Öfteren lügt, habe ich halt die Telefonnummer von Herrn Dr.B. gecheckt - mit Revers-Suche findet man dann, was man nicht wissen will/ soll. Kann jeder, also nix mit "böse Dani"! -
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Rang: Gastam 22.05.2009 20:30:38
UNSINNIGERSCHWACHFUG !
DANIELA IS DOCH DAT QUASSELSTRIPCHEN VON BERLIN ! -
klausdn
Rang: Gastam 22.05.2009 20:48:44
was schreist du anke, die einzige die im internet daten namen und telefonnummern veröffentlich bist du.
zusätzlich zu dem anderen schwachsinn.
du mußt dringend was gegen demenz tun. -
dgfhrz
Rang: Gastam 22.05.2009 20:53:23
Versuch es doch - dann wirst du sehen, dass es kein Unsinn ist (auf klicktel.de unter Rückwärts- suche die Telefonnr. eingeben - aha!) Keine Ahnung, ob es sich lohnt, wenn Daniela beim Strippen quasselt (das Strippen heisst nur im englischen strip!) - aber wenn sie DIE in Berlin ist, why not!!